PFLO 167 Melden Geschrieben 10. November 2011 bei uns im rewe stehn schon die ersten weihnachst-spekulatius sowie nikoläuse... Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. November 2011 bei uns im rewe stehn schon die ersten weihnachst-spekulatius sowie nikoläuse... Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren du arbeitest doch auch in nem großmarkt, da gibts im sommer ski-kleidung und im winter die neuste bademoden! von den 50meter-regal milka mal abgesehen
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. November 2011 Zum glück gibts diesen Scheiss nicht hier Oder doch, aber nur in der Stadt und nicht so heftig wie im Westen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. November 2011 bei uns im rewe stehn schon die ersten weihnachst-spekulatius sowie nikoläuse... Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren du arbeitest doch auch in nem großmarkt, da gibts im sommer ski-kleidung und im winter die neuste bademoden! von den 50meter-regal milka mal abgesehen Gar nicht wahr
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren und ich kaufe sie schon seit Anfang September!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2011 Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren und ich kaufe sie schon seit Anfang September!!! Mitte Juli Stich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 Seit Januar! Mit Pause von Februar bis Dezember.
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2011 Also bitte. Wir verkaufen schon seit Anfang September Weihnachtswaren und ich kaufe sie schon seit Anfang September!!! Mitte Juli Stich stimmt allerdings, wir hatten im Juli Besuch von Bekannten und da gabs schon Weihnachtslebkuchen zu kaufen und die konnten nicht glauben, dass ich bei 30 Grad Schokolebkuchen ess
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Rosenstolz hat einen Bambi bekommen. Genauso wie Richard O'Barry mit "Die Bucht". Dafür hätten sie gleich noch einen Bambi bekommen sollen ">
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 AEK Vintovka auf Platin Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) gut, dass ich mittowch noch in kh gegangen bin: akute vergrößerung der milz und 2 pleuraergüsse in rippenfell und lunge.... Bearbeitet 11. November 2011 von Zielscheibe
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. November 2011 heute abend auf die Faschingssitzung, auf der meine Perle tanzt und am ende ist sie schön dicht...
Spud 331 Melden Geschrieben 11. November 2011 Heute ist 11112011 Let the Games begin! Ja geil. Wie ich diesen Film früher geliebt habe