sigah 650 Melden Geschrieben 12. November 2011 Gleich Berner Sennenhund angucken Und direkt mitgenommen
Recki 664 Melden Geschrieben 12. November 2011 Mich freuts irgendwie, dass ich scheinbar der einzige hier bin, dem Skyrim so am Arsch vorbeigeht, wie die letzte Reisernte in China (ausgesprochen Kina) Du bist nicht allein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2011 Dockingstation ist richtig geil^^ stand vorhin ca 3-4 meter von meinem bett entfernt und bei halber lautstärke hatte das schon vibriert^^ dazu noch die fernbedienung für 100 tacken top
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. November 2011 in skyrim gibts sooooooooooooooo viel zu tun bin grad mal in der ersten stadt nach dem intro und hab schon so viel gemacht <3 € und natürlich die optik... und die atmosphäre... und alles einfach nur hammer Mich freuts irgendwie, dass ich scheinbar der einzige hier bin, dem Skyrim so am Arsch vorbeigeht, wie die letzte Reisernte in China (ausgesprochen Kina) warum freut dich das? dein pech Warum mein Pech? Mein pech wärs, wenn ich mich nach dem Spiel hier verzehren würde und mein Rechner abgeraucht wäre, dass ich es nicht zocken kann, das wär Pech. Ich nenns eher Glück dass es mich nicht interessiert, spar ich somit Geld für was anderes. Aber Geschmack gibts ja bekanntlich nur einen @T: Süsses Mädel kennengelernt, Anti-Banken Demo sei dank
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2011 http://www.networkawesome.com/ Bonaparte DVD Premiere WUUUHUUU
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. November 2011 Dank eiserner Sparpläne und Reformen habe ich nun wieder mehr als 100Gb auf der Festplatte frei .
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2011 Dank eiserner Sparpläne und Reformen habe ich nun wieder mehr als 100Gb auf der Festplatte frei . bei mir warens keine eisernen Sparpläne sondern lediglich Reformen: hab alles auf Ogras Platte rübergeschoben tadaaaaaaa
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. November 2011 Das waren keine Reformen, sondern Okkupation! Scheint euch Ösis ja im Blut zu liegen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. November 2011 Olaf Schubert macht das Turmspringen sogar sehenswert
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2011 Dank eiserner Sparpläne und Reformen habe ich nun wieder mehr als 100Gb auf der Festplatte frei . ich wünschte, ich wäre auch so konsequent
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. November 2011 Es gibt ja schon The Walking Dead Staffel 2. Ist total an mir vorbei gegangen.-.-*
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. November 2011 Es gibt ja schon The Walking Dead Staffel 2. Ist total an mir vorbei gegangen.-.-* und die ist sogar ziemlich gut