Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es gibt ja schon The Walking Dead Staffel 2. Ist total an mir vorbei gegangen.-.-* und die ist sogar ziemlich gut Und ich hab morgen eig Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 JAHAAAAA Nach gefühlten 600 Jahren sind meine Teile endlich da!! Jetzt erstma n Kaffee, ne Kippe und abspritzen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Grade klingelt mich mein Handy wach,ich nehm ab ohne zu gucken wer anruft und auf einmal schreit einer "MINDFREAK!!!!" in den Apparillo War nur ein Kollege von mir, der mir sagen wollte, dass die Übung heute ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Handys in der eBucht (sehr) erfolgreich vertickert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die verkaufen hier einfach illegale Produkte Gestern von jemanden BF3 bekommen. Ich sollte testen ob es auf meinen PC läuft, auf seinem läufts nicht. Schon die Verpackung Oben rechts steht zum Beispiel 100% lizensiertes Produkt und auf der Rückseite steht nichts mit "Darf nicht kopiert werden, bla bla, DICE und EA sind bla bla bla alle Rechte bla. Und bei der installation brauchte ich auch kein Origin Ist aber auch nur Singleplayer, reicht mir, MP würde eh net gehen. Außerdem steht auf der Rückseite dass es auf XP läuft und directx 9 reicht Jetzt weiß ich ja wieso es auf seinem PC nicht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Chefin hat gerade angerufen, ich muss morgen nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 BäM: In Osteuropa verkaufen sie illegalen Scheiß? Nein, wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die verkaufen hier einfach illegale Produkte Gestern von jemanden BF3 bekommen. Ich sollte testen ob es auf meinen PC läuft, auf seinem läufts nicht. Schon die Verpackung Oben rechts steht zum Beispiel 100% lizensiertes Produkt und auf der Rückseite steht nichts mit "Darf nicht kopiert werden, bla bla, DICE und EA sind bla bla bla alle Rechte bla. Und bei der installation brauchte ich auch kein Origin Ist aber auch nur Singleplayer, reicht mir, MP würde eh net gehen. Außerdem steht auf der Rückseite dass es auf XP läuft und directx 9 reicht Jetzt weiß ich ja wieso es auf seinem PC nicht läuft virus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) BäM: In Osteuropa verkaufen sie illegalen Scheiß? Nein, wirklich? Hab sogar bei meinem Cousin ne DVD gesehen mit 8 oder 10 Filmen. Dann mal Scream 4 geguckt, war alles aufgenommen. Man sah sogar die Schatten von Leute die rausgegangen sind. Aber ganz normale DVDs/Spiele haben sie auch Die verkaufen hier einfach illegale Produkte Gestern von jemanden BF3 bekommen. Ich sollte testen ob es auf meinen PC läuft, auf seinem läufts nicht. Schon die Verpackung Oben rechts steht zum Beispiel 100% lizensiertes Produkt und auf der Rückseite steht nichts mit "Darf nicht kopiert werden, bla bla, DICE und EA sind bla bla bla alle Rechte bla. Und bei der installation brauchte ich auch kein Origin Ist aber auch nur Singleplayer, reicht mir, MP würde eh net gehen. Außerdem steht auf der Rückseite dass es auf XP läuft und directx 9 reicht Jetzt weiß ich ja wieso es auf seinem PC nicht läuft virus? nope Bearbeitet 14. November 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 nope und plötzlich taucht Chuck Testa auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 nope und plötzlich taucht Chuck Testa auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Overused Meme ist overused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mist beweg dich meme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 chefin sagt früher feierabend, skyrim inc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 chefin sagt früher feierabend, skyrim inc ich gleich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...