BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Chefin hat gerade angerufen, ich muss morgen nicht arbeiten chefin sagt früher feierabend, skyrim inc Zocken bestimmt auch Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich glaube ich werde alt, mir fällt seit BF2 kein Spiel ein, wo ich in der Schule/bei der Arbeit gesessen hab und mir gedacht habe "Boah wann ist der Scheiss hier zu Ende, ich will xy zocken! " Oder die Spiele werden schlichtweg schlechter/nicht mehr so gut/uninteressanter @T: Gleich mit meiner besten Freundin und einer Kommilitonin von ihr im Hafen was essen. Bearbeitet 14. November 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hatte im auto schon den skyrim soundtrack drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) 17 uhr und es is schon so gut wie dunkel. winter suckt €: epic thread fail is epic Bearbeitet 14. November 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 aber auch nur aufm berg damit man boarden kann! immerhin etwas was am winter spaß macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee That! P.S. ich muss dich auch mal inständig darum bitten deine Sig zu ändern, die fukkt inzwischen mehr ab, als Silkers Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee That! P.S. ich muss dich auch mal inständig darum bitten deine Sig zu ändern, die fukkt inzwischen mehr ab, als Silkers Profilbild schon mal was von adblock gehört :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee That! P.S. ich muss dich auch mal inständig darum bitten deine Sig zu ändern, die fukkt inzwischen mehr ab, als Silkers Profilbild schon mal was von adblock gehört :3 Ne, was ist das? Kann man das essen? Habs letztens geschafft das Bild auszublenden, dann konnte ich aber nix mehr auf YT gucken und auf Grooveshark hören. Adblock suckt einfach, ich habs noch nie geschafft es zufriedenstellend zu konfigurieren jedenfalls nicht auf FF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) lolwut? abp installieren, dieses vorgeschlagene "Profil" auswählen, Grafik per rechtsklick ausblenden und glücklich sein =) Bearbeitet 14. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn wenigstens Schnee läge ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee That! P.S. ich muss dich auch mal inständig darum bitten deine Sig zu ändern, die fukkt inzwischen mehr ab, als Silkers Profilbild schon mal was von adblock gehört :3 Ne, was ist das? Kann man das essen? Habs letztens geschafft das Bild auszublenden, dann konnte ich aber nix mehr auf YT gucken und auf Grooveshark hören. Adblock suckt einfach, ich habs noch nie geschafft es zufriedenstellend zu konfigurieren jedenfalls nicht auf FF. Das klingt mir eher danach, als hättest du Flash geblockt statt des Signaturbildes Rechtsklick auf das Bildchen, dann den Punkt von der allgemeinen Oberaddresse auf "Benutzerdefiniert: [hier ist bereits die URL vom Bild eingetragen]" ändern, enter. Mehr gibt's da nicht zu beachten Ich hab mir durch so einen doofen Fehler auch schonmal 4 Tage Youtube selbst geblockt ohne es zu merken :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Es klappt! YT und keine nackten Männer mehr Bearbeitet 14. November 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ihr sperrt euch damit nur selbst aus der wunderbaren Welt des BF-G Forums aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...