Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind nur keine Popobumser o:

Geschrieben
Wir sind nur keine Popobumser o:

dass grad du das sagst, check deine Post-Historie...

Geschrieben

also bitte - die Sig wurde doch erst vor kurzem geändert, nachdem ich sie sicherlich 3 Jahre lang gleich hatte :)

bin schon fast am Überlegen, obs nicht auch Zeit für ein neues Profilbild wird, aber dann würde man mich ja gar nimmer erkennen...

Geschrieben

Solange ein Männertanga drauf ist, wissen wir schon bescheid :ugly:

Geschrieben

also bitte, als ob mein Quaxi jetzt einen Männertanga an hat - der ist so, wie Gott ihn geschaffen hat *lol*

Geschrieben

Dienstags nun immer zur Vierten, 10:25 Uhr :D

Zwar bis 18:15 Unterricht, aber hey, halbwegs ausschlafen :)

außerdem 5 Tage am Stück frei, hab ich auch nicht so oft...

Geschrieben
also bitte, als ob mein Quaxi jetzt einen Männertanga an hat - der ist so, wie Gott ihn geschaffen hat *lol*

Jep aber was anderes "Wie Gott es schuf" als Profilbild...ich glaube das ist illegal :lol:

@T: Ich darf einen Tag lang in der FH bei den Architekten rumgammeln, hat meine beste Freundin geklärt. Ich glaube das wird lustig, zumal es ein Haufen Leute ist, die auf meiner Wellenlänge sind. Immer wenns langweilig wird, wird der Schreibblock gezuckt und drauf los gekritzelt :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen erst um 1 zur Uni, also zieh ich mir jetzt noch Equilibrium rein, beim letzten Versuch bin ich dann doch früher als geplant ind den Schlaf gesunken :omg:

Außerdem gibts Morgen jede Menge Fußball im TV - Erst U21 EM-Quali auf Sport1, im Anschluss Kroation vs Türkei bzw Schland vs Niederlande, je nachdem welches Spiel interessanter wird und danach wieder auf Sport1 Portugal vs Bosnien - Hinspiel 0:0, also zumindest hier wirds interessant und Mittwoch wie immer frei :somuchwin:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Wenn wenigstens Schnee läge :(

ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee :wub:

Hier schon seit ungefähr 3 Tagen. Ist garnicht so toll :okay:

Geschrieben
Wenn wenigstens Schnee läge :(

ooooh jaaaaa... das wär super... Schnee :wub:

Hier schon seit ungefähr 3 Tagen. Ist garnicht so toll :okay:

beneidenswert - wir haben hier seit Tagen die passenden Temperaturen, aber nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel... manchmal wagt sich die Sonne hervor, aba das wars...

Geschrieben

Ich will auch Nebel! Vieeeeeeel Nebel!

@T: LA Noire für den PC spielt sich gar nicht so schlecht. Macht irrsinnig viel Spaß und hat eine sehr tolle Atmosphäre. Nur im Schwarz-Weiß Modus gefällt es mir nicht. Der hätte besser sein können.

Geschrieben
aber nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel

Hier aber auch -.- Ich fühl mich seit 3 Tagen so, als wäre ich in Silent Hill gefangen

Geschrieben

Hier aber auch -.- Ich fühl mich seit 3 Tagen so, als wäre ich in Silent Hill gefangen

oh ja hier auch,drinnen wie draußen.

Geschrieben

oh ja hier auch,drinnen wie draußen.

wie finanzierst du denn das ganze weed? :ugly:

Geschrieben

Eigenanbau.