Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Adobe Touch Suite für Android ist endlich draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich bin ja nicht so der Statsmensch, aber von 21 Runden Rush in BF3 habe ich 17 gewonnen. Der Spielmodus liegt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Feierabend wie das duftet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mit dem BF-G-Squad um Sarlon, Janek, Uter und mir machts schon Bock ein bisschen.. Nächstes mal noch TS dazu, dann is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 auf dem sofa liegen und die beine hoch --> herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 morgen nur 2 std :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wär Mutti nich gewesen, dann gäbs heute abend Asche zum Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Morgen frei . Ausschlafen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 grad bei ner echt heißen milf wlan eingerichtet und feierabend :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 meine radikale aufräumaktion in meinem zimmer trägt lansam früchte, ich hab wieder so richtig viel platz und wenn ich erst fertig bin wird das einfach noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 vorher nachher Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Flug nach Australien ist jetzt relativ fest. Mit meinem erspartem, den 1800€ Bafögnachzahlung, die ich im Dezember bekomme und der Unterstützung meiner Ma kann ich März/April für 'nen Monat Downunder. Hach, ich freu mich :3 + Skyrim ist da :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) vorher nachher Bilder! gibt keine vorher bilder^^ @Alvias: Australien is geil :> welche stadt? Bearbeitet 15. November 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Heute alle PC Sachen geliefert bekommen und eingebaut. Außer das ich diese Intel Push pins echt verfluche alles gut gelaufen. Jetzt ist alles eingerichtet und : wow Man merkt das ich vorher nur ein Schottmb hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Alvias: Australien is geil :> welche stadt? Geplant ist erstmal 'ne Landung in Cairns vorraussichtlich. Meine Freundin braucht noch 1 oder 2 Wochen Zeit ihren Trip komplett umzuorganisieren, dann planen wir meinen Hin- und Rückflug. Da ich 4 Wochen da bin, denke ich nicht, dass ich die komplette Zeit in nur einer Stadt verbringe. Wenn wirs so auf 3 - 4 Etappen ausweiten, wär das schon super. Sie schaut, ob sie dann für die Zeit nen Wagen auftreiben kann, dann könnten wir auch einfach durch Australien fahren. Wär auch Bombe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...