Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 heute abend konzert: made in buxtehude mit Knuckle of Veal :D Blackout und aglowed -.-
Necro 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 heute abend konzert: made in buxtehude mit Knuckle of Veal :D Blackout und aglowed -.- aglowed rocks!!! ............. mUAHAHAHAHAHahshadoi!!11!11!!einself
Gast abc Melden Geschrieben 25. November 2005 heute abend konzert: made in buxtehude mit Knuckle of Veal :D Blackout und aglowed -.- aglowed rocks!!! ............. mUAHAHAHAHAHahshadoi!!11!11!!einself jaaaa echt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 heute abend konzert: made in buxtehude mit Knuckle of Veal :D Blackout und aglowed -.- aglowed rocks!!! ............. mUAHAHAHAHAHahshadoi!!11!11!!einself jaaaa echt abc was haste da zu suchen du kennst nichtmal den sinn bzw. den unsinn des gesprächs @necro nur weil aglowed von eurer schule sind die sucken trptzdem, weil die sich halt so 1337mäßig nennen und das passt einfach nicht 2. ist deren hp net so kewl
Özge 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt! 1 Battlefield 2 - Special Force hoffentlich kommt das noch morgen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. November 2005 Wie jeden Freitag das gleiche, WOCHENENDE!!!!! Und SCHNEE!!!!!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 feuerzeug und armbanduhr sind angekommen, unglaublich das ich für beides zusammen nur 3,60 bezahlt habe. ich werde den maokult zurückbringen!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. November 2005 Das ich meinen Bruder mit einem frischen BF2 SF überraschen konnte ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. November 2005 zwar wieder ma nix zu tun, aber hauptsache wochenende...
gregor 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 yeah, ich find meine du-bist-deutschland parodie bis jetzt ganz gelungen. nun nur noch einen guten text hinschmieren.