ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 watt? 60 aufrufe meines blogs in 60min ? das hab ich manchmal inne woche!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Lass mich raten: Du bloggst übers Angeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) nee, über geschlechtskrankheiten wtf...104 views das hat bestimmt was mit der email von heut zu tun...da bot mir sone olle traffic an, durch linktausch bla damit wollen die mich jetzt sicher locken Bearbeitet 15. November 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 ColonelGV halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 45,13€ google adsense einnahmen ich hab angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 alles ami´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Knapp 100 Views und 45€ Adsense Einnahmen? Google wird dich kicken weil deine CTR viel zu hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 mit dem Google-Translator die gesperrten Seiten auf der Arbeit umgangen Warum ist eigentlich rupi der bär weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 er wollte wissen ob er mehr trauernde zusammen bekommt wie k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Knapp 100 Views und 45€ Adsense Einnahmen? Google wird dich kicken weil deine CTR viel zu hoch ist. kann ja nix dazu... ich werde die ominöse mail und screenshots ma ans adsense team schicken...wäre blöd weil ich in kürze auszahlen lassen wollte, das wär alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 er wollte wissen ob er mehr trauernde zusammen bekommt wie k98 k98 war weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 er wollte wissen ob er mehr trauernde zusammen bekommt wie k98 k98 war weg K98? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Haben noch 3 Punkte gefunden, bin doch postitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Bin ab Januar Sanitäter! €: Paramedic... Rettungshelfer ist wohl die passendere Übersetzung Bearbeitet 15. November 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 muhahaha adsense wird mich richtig kicken...325 blogaufrufe und 78,24€ adsense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...