Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Du hast also auch endlich entdeckt, dass niemand Nickelback mag?
Poow 893 Melden Geschrieben 16. November 2011 Wieder zurück von Musterung.. Kern gesund, Sportabzeichen geholt und in meiner Wunschfunktion eingeteilt worden. Die müssen doch jetzt eh jeden nehmen, der was machen will
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 Wieder zurück von Musterung.. Kern gesund, Sportabzeichen geholt und in meiner Wunschfunktion eingeteilt worden. Die müssen doch jetzt eh jeden nehmen, der was machen will Denkste falsch ^^ Jetzt wo die wieder verkleinert wurden, ist das eben nicht mehr so... mir hat man auch gesagt ich soll froh sein was bekommen zu haben... @T: lecker Gyros mit Zwiebeln und Tzatzikidingens ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 Machen wollen viele, aber wiegesagt sie nehmen nicht mehr jeden... ist ja auch egal... @T: zwiebelfurz
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Machen wollen viele, aber wiegesagt sie nehmen nicht mehr jeden... ist ja auch egal... @T: zwiebelfurz Vielleicht nicht bei dir, aber schau die Plätze an, die stark unter der Quote sind. Was da für Affen Offizierslaufbahnen einschlagen dürfen, da ist mir schon klar, warum man die Bundeswehr im Inneren nicht erlaubt hat (und auch nicht erlauben sollte!).
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2011 Du hast also auch endlich entdeckt, dass niemand Nickelback mag? Sagt der der auf Pferdemasken steht
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2011 Du hast also auch endlich entdeckt, dass niemand Nickelback mag? Sagt der der auf Pferdemasken steht Die sind weiträumig beliebt und begehrt. Noch nie negative Erfahrungen gehabt... Ich bin mir sicher, wenn ich statt mit ner Pferdemaske mit irgendnem Nickelbacksong durch die Gegend gerannt wäre, hätte ich sicher öfters Probleme gehabt D:
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Du hast also auch endlich entdeckt, dass niemand Nickelback mag? Sagt der der auf Pferdemasken steht Die sind weiträumig beliebt und begehrt. Noch nie negative Erfahrungen gehabt... Ich bin mir sicher, wenn ich statt mit ner Pferdemaske mit irgendnem Nickelbacksong durch die Gegend gerannt wäre, hätte ich sicher öfters Probleme gehabt D:
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. November 2011 In zwei Stunden steht für mich das Wochenende vor der Tür - Yeah!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2011 In zwei Stunden ner halben tunde steht für mich das Wochenende vor der Tür - Yeah!