pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 gestern ultra runde mit nem kumpel im tank -> 43k+ punkte gemacht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 >fahre los >spät dran >sms >"heute frei" >Freude >Wendemanöver wie Ken Block >Motorradbulle hinter mir >Blaulicht >"oh noes" >rast an mir vorbei >guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Ich fands Finale übertrieben brutal. Da kann ich noch so viele Russen erschossen oder gesprengt oder überfahren oder oder oder haben. Selbst die Flughafenszene kommt da nicht ran. (btw, MW3 nimmt getroffene Zivilisten nicht wirklich wahr, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 80 Tage Urlaubsmarke geknackt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Ich fands Finale übertrieben brutal. Da kann ich noch so viele Russen erschossen oder gesprengt oder überfahren oder oder oder haben. Selbst die Flughafenszene kommt da nicht ran. (btw, MW3 nimmt getroffene Zivilisten nicht wirklich wahr, oder?) was genau fandest du übertrieben brutal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hartzler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) nope bin kein Stalin Viking anhänger Sagen wir mal so eine sehr sozial Gewerkschaft/Unternehmen die Urlaub statt Geld bei den verhandlungen raushauen € außerdem bekomm ich urlaubspunkt fürs warme arbeiten Bearbeitet 18. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Ich fands Finale übertrieben brutal. Da kann ich noch so viele Russen erschossen oder gesprengt oder überfahren oder oder oder haben. Selbst die Flughafenszene kommt da nicht ran. (btw, MW3 nimmt getroffene Zivilisten nicht wirklich wahr, oder?) was genau fandest du übertrieben brutal? die aktion nach der letzten Buttonsmashing-attake? (will doch nich Spoilern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Herrlich, meine Frau hat heut morgen endlich ihr Zelda Skyward Sword bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder die XBox360 anschmeißen ohne das gleich von ihr kommt: "Was ist das und kann man das zu zweit spielen"? & Gerade meine Kündigung geschrieben, die werde ich dann heut abend meinen Chef auf den Tisch knallen. Soll er doch selber, für den geringen Lohn seine Birne hinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Ich fands Finale übertrieben brutal. Da kann ich noch so viele Russen erschossen oder gesprengt oder überfahren oder oder oder haben. Selbst die Flughafenszene kommt da nicht ran. (btw, MW3 nimmt getroffene Zivilisten nicht wirklich wahr, oder?) was genau fandest du übertrieben brutal? die aktion nach der letzten Buttonsmashing-attake? (will doch nich Spoilern) das erhängen von makarov oder was? also wenn du das schlimmer findest als "no russian" dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 grad mw3 sp zu ende gespielt... wahnsinnig gut vor allem natürlich das finale, trotz des tollen spoilers von germanfagger Ich fands Finale übertrieben brutal. Da kann ich noch so viele Russen erschossen oder gesprengt oder überfahren oder oder oder haben. Selbst die Flughafenszene kommt da nicht ran. (btw, MW3 nimmt getroffene Zivilisten nicht wirklich wahr, oder?) was genau fandest du übertrieben brutal? die aktion nach der letzten Buttonsmashing-attake? (will doch nich Spoilern) das erhängen von makarov oder was? also wenn du das schlimmer findest als "no russian" dann tu ich aber. tut mir leid, dass meine Moral n bisschen anders tickt, aber man hätte das ganze auch etwas humaner machen können. Aber das hatten wir ja schonmal alles. Kugel in Kopp, Messer ins Guggerle. Is ja schonwieder langweilig, spektakulärere Tode müssen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Herrlich, meine Frau hat heut morgen endlich ihr Zelda Skyward Sword bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder die XBox360 anschmeißen ohne das gleich von ihr kommt: "Was ist das und kann man das zu zweit spielen"? & Gerade meine Kündigung geschrieben, die werde ich dann heut abend meinen Chef auf den Tisch knallen. Soll er doch selber, für den geringen Lohn seine Birne hinhalten. Meine Güte, irgendwie bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden... Skyward Sword ist schon raus. Mir geht's aber auch herrlich am Anus vorbei, v.a. dieses Gehype und Gesabbere auf irgend en neues Spiel. Brauch ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) tu ich aber. tut mir leid, dass meine Moral n bisschen anders tickt, aber man hätte das ganze auch etwas humaner machen können. Aber das hatten wir ja schonmal alles. Kugel in Kopp, Messer ins Guggerle. Is ja schonwieder langweilig, spektakulärere Tode müssen her Makarow hatt nen anderen "Humaneren" tod nicht Verdient Diskusion ende! Bearbeitet 18. November 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...