Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Spaß beiseite bin ja schon ruhig gibs in Bf-G 3.0 denn die Spoilerfunktion in der schnellantwort? nützlich währe es ja! kann man sich [spoiler][/spoiler] denn wirklich so schwer merken? junge junge Ich kann mir das schon vorstellen, wie der mit dem ausgestreckten Zeigefinger über die Tastatur kreist wie ein Adler, dann eine Taste drückt, und der Finger schwebt wieder 10cm über der Tastatur. "Adlertechnik" hat meine Mutter das früher liebevoll genannt. Wenn du so tippst, schaffst du's nicht, die Tags noch selbst zu schreiben. Der nutzt fix auch die b-/i-/sonstwas-Tags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Man könnte allerdings aus [spoiler] auch ruhig [s] machen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 [ s ] ist aber bereits durchgestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 dann macht man daraus eben [ g ] oder [ d ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Perle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gerade die Folge "Der letzte der Brunnen-G" von LEXX gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gerade die Folge "Der letzte der Brunnen-G" von LEXX gesehen . Eva Habermann <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 ?? Meinst du nicht eher Eva Habermann (oder eher Xenia Seeberg, die Xev nach Habermann spielte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab ich doch geschrieben ps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Du und deine Modrechte ! Ich gehöre zu den 99%, gib mir deine Macht und es wird alles besser . Bearbeitet 18. November 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Amtsmissbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du und deine Modrechte ! Ich gehöre zu den 99%, gib mir deine Macht und es wird alles besser . Occupy BF-G-Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Stellt die Vertrauensfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du und deine Modrechte ! Ich gehöre zu den 99%, gib mir deine Macht und es wird alles besser . Occupy BF-G-Mods? Ohh ja, warte nur bis die Member eure Wohnungen besetzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du und deine Modrechte ! Ich gehöre zu den 99%, gib mir deine Macht und es wird alles besser . Occupy BF-G-Mods? Ohh ja, warte nur bis die Member eure Wohnungen besetzen . solange sie bier mitbringen, sind sie willkommen! und @sergio: ich habe für den smalltalk-thread bis zum blut gekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...