lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Magenspiegelung überstanden ! IS extrem unangenehm, wenn ich das mal so sagen darf 30min vorher bekommt man son Zeug, welches entschäumt. kurz davor wird einem Betäubungspray in den rachen gesprayt. Dann gehts schon los! Schlauch rein, würg würg ^^ dann is man urst am röpsen und so und man sabbert total Ich glaub sogar dass ich dem Arzt auf die Hand geeumelt hab Naja aber es geht ähh ja.. Mich freut es das in genau 2 TAGEN schonwieder WOCHENENDE IST!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 @rY weil ich schon seit knapp 2 jahren magenprobs habe und das an sich inner familie liegt PS. weichei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 heute doch schon gitarren seiten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 mich freut es das ich zur zeit ziemlich einen im tee hab und es mir gut göht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Dass ich in Englisch, Franz und Mathe auf 3 steh . Dafür Deutsch 6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 das muss man erstmal schaffen respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Dass ich in Englisch, Franz und Mathe auf 3 steh . Dafür Deutsch 6 . deutsch 6? lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Diktat verhunzt. War sonst gut in Deutsch. Bearbeitet 3. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Dass ich in Englisch, Franz und Mathe auf 3 steh . Dafür Deutsch 6 . deutsch 6? lol ^^ lol das gehört in den fun stuff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würd ja nich über noten lachen, wenns dir selber passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 naja gut ich mein, für ne 6 in deutsch, muß man schon keine ahnung von deutscher sprache haben ^^ kapische? habe ich 2 deutsch ne gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey auf welcher Schule bist du? Ham neuen Lehrer. Letztes Jahr Deutsch 3. Jedes Diktat unter 2.0 letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 freu mich nicht ami zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würd ja nich über noten lachen, wenns dir selber passiert? Roger geht halt noch in die grundschule, da hat man halt noch noten wie 2er oder 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würd ja nich über noten lachen, wenns dir selber passiert? Roger geht halt noch in die grundschule, da hat man halt noch noten wie 2er oder 1er wtf? grundschule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...