eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 dass ich in ca. 1 1/2 stunden wieer pes5 zocken kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das ich jetzt pes5 zocken werde B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das ich grade vom Konzert komme und es war verdammt gut jedenfalls K.O.V.(Knuckle of Veal) und Blackout, wovon ich leider nicht mehr den rest sehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das ich grade vom Konzert komme und es war verdammt gut jedenfalls K.O.V.(Knuckle of Veal) und Blackout, wovon ich leider nicht mehr den rest sehen konnte jap war echt seeehrrr gutt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 yeah gerade ne fette schneeballschlacht gehabt ::D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 shisha,punsch,döner,schneeballschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hat heute abend angefangen schön zu schneien =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hat heute abend angefangen schön zu schneien =) yupp als ich gerade ausm fenster geschaut habe war ich erstmal geschockt...da liegt mindest 10cm schnee rum und es schneit und schneit... hoffen wir mal dass es nicht aufhört und ich montag nicht zur arbeit muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hat heute abend angefangen schön zu schneien =) yupp als ich gerade ausm fenster geschaut habe war ich erstmal geschockt...da liegt mindest 10cm schnee rum und es schneit und schneit... hoffen wir mal dass es nicht aufhört und ich montag nicht zur arbeit muss *mithoff* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Das mein wertes Bruderherz -=Punkbuster=- mir heute Special Forces geschenkt hat (weil gekauft hät ichs net ) und ich heute so fleißig am lernen für meine Fachprüfung am Dienstag war (45% des Stoffes wanderten bereits in meinen Kopf) das ich mir sogar erlauben kann es eben nochmal kurz anzutesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Das mein wertes Bruderherz -=Punkbuster=- mir heute Special Forces geschenkt hat (weil gekauft hät ichs net ) und ich heute so fleißig am lernen für meine Fachprüfung am Dienstag war (45% des Stoffes wanderten bereits in meinen Kopf) das ich mir sogar erlauben kann es eben nochmal kurz anzutesten. menno, mir schenkt er fast nie was Bearbeitet 25. November 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 10 cm Neuschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Eraser, hattet ihr gestern Ábend strom? Hier war bis Osnabrück - Bielefeld alles aus^^ wegen dem Schnee 30 cm sowas hab ich hier noch nie erlebt... naja auf jedenfall saß das ganze dorf dann beim Nachbarn und es gab Glühwein. Gleich gehts los mit Tregga und Schlitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 natürlich hatten wir strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 natürlich hatten wir strom Stimmt, Herforder ecke hatte Strom ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...