Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heißt die nicht EVE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heißt die nicht EVE? kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 egal wie sie heißt - ich find sie niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 egal wie sie heißt - ich find sie niedlich yepp @topic: heute maln Linkin' Park-abend, ich fasse es nicht -gute alte zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) egal wie sie heißt - ich find sie niedlich yepp @topic: heute maln Linkin' Park-abend, ich fasse es nicht -gute alte zeiten mir fällt gerade auf das hybrid theory schon 1011 jahre alt ist oO ich bin alt geworden Bearbeitet 20. November 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 mir fällt gerade auf das hybrid theory schon 10 jahre alt ist oO ich bin alt geworden ich auch Toxicity ist mittlerweile übrigens auch 10jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 mir fällt gerade auf das hybrid theory schon 10 jahre alt ist oO ich bin alt geworden ich auch Toxicity ist mittlerweile übrigens auch 10jahre her oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heißt die nicht EVE? kann sein Ich hab dich schon zweimal korrigiert, ich sollte Mod sein . Achja, das hier suchte ich eben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 mir fällt gerade auf das hybrid theory schon 10 jahre alt ist oO ich bin alt geworden ich auch Toxicity ist mittlerweile übrigens auch 10jahre her stimmt, krass; das haben wir damals sogar im musikunterricht gehört als wir lieder selbst mitbringen durften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) mir fällt gerade auf das hybrid theory schon 10 jahre alt ist oO ich bin alt geworden ich auch Toxicity ist mittlerweile übrigens auch 10jahre her Alter falter, das war damals meine erste gebrannte CD Bearbeitet 20. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wall-e erinnert mich irgendwie immer an den kleinen traurigster comic überhaupt gefolgt von dem hier... über dieses Meme konnte ich auch noch nie lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 NHL Gamecenter account, oh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 yepp, auch wenn EVA wie ein Ipod aussieht liegt daran, dass der Ex-Apple Chefdesigner an ihr mitgewirkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 yepp, auch wenn EVA wie ein Ipod aussieht liegt daran, dass der Ex-Apple Chefdesigner an ihr mitgewirkt hat. und Wall-E wurde vom "Nummer-5 lebt"-art director designt? aber dass apple-design erkennt man echt extrem bei eve ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...