Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon viel zu lange nicht mehr das letzte Onkelz-Album gehört. :)

Geschrieben
M98B ein Traum das Ding :aww:

du daddelst echt nur engi und recon :o

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meine trostlose Margarithapizza zu einer Bacon-Käse-Pizza aufgetuned, voller Erfolg :w00t:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

So gut, hatte gerade Grundlagen der Informatik Prüfung. Waren 15 Studenten in einem EDV-Raum für 40 Leute, die ersten beiden Reihen waren leer, alle hinten dicht gedrängt.

Der Lehrer ist ganz vorne vor seinem PC gesessen und hat uns auch noch per Beamer gezeigt, dass er darauf etwas arbeitet und uns nicht kontrolliert. Habe die ganze Prüfung 1:1 von seinem Fragenkatalog abgeschrieben :lol:

Geschrieben

habe mich dazu entschlossen ehrenamtlich in der kriseneinrichtung zu arbeiten mit der ich auf dem überlebens- angelcamp war

hatte schon meinen ersten nachtdienst und bin echt begeistert...klar, die haben alle ne richtige klatsche...aber sie sind echt, und dankbar

außerdem brauch ich beschäftigung, der angelladen läuft und meine koop- verträge ebenfalls

Geschrieben

Gleich zum ersten Mal seit drei Wochen wieder trainieren gehn :somuchwin:

Geschrieben

Windows Phone 7 jailbreaken macht einfach Spaß :wub:

p10101775paas.jpg

p1010179z4aob.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
habe mich dazu entschlossen ehrenamtlich in der kriseneinrichtung zu arbeiten mit der ich auf dem überlebens- angelcamp war

hatte schon meinen ersten nachtdienst und bin echt begeistert...klar, die haben alle ne richtige klatsche...aber sie sind echt, und dankbar

außerdem brauch ich beschäftigung, der angelladen läuft und meine koop- verträge ebenfalls

Respekt.

Hab einen Bekannten, der seine Ausbildung als Pfleger in nemm Behindertenheim/"Betreutes Wohnen-Einrichtung" macht und der is nur begeistert, was da an Feedback von den Leuten kommt.

Ist aber nicht jedermanns Sache, deswegen nochmal: Respekt!

BTW: Wo is dein Angel-Laden denn? Letztens in Teltow stand ich beim Toom aufm Parkplatz und gegenüber war einer. Da hab ich schon weiche Knie gekriegt und dacht mir, vielleicht issers ja :aww:

@T: Heute meinen alten Chef das erste Mal seit 2 Jahren persönlich angerufen. Brauch jetzt endlich mal mein Arbeitszeugnis. Hab zwar schon 2 Monate lang immer im Büro angerufen, kam aber immer bei dem ****** raus, der mich damals vermöbeln wollte. Mit 17 lol.

Naja, jedenfalls hat mein Ex-Boss mir versprochen, dass ich den Schrieb bis Ende der Woche hab und dann hab ich ihm auch gleich gesteckt, dass das Büro-******* seine Nachrichten nicht weiterleitet :ugly: hat dem natürlich garnich gefallen, hoffentlich hats da noch nen Anschiss gegeben.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Glaub der Colonel wohnt an der anderen Südecke Berlins, glaub nich, dass der Laden in Teltow is ^^

Geschrieben
Hab meine trostlose Margarithapizza zu einer Bacon-Käse-Pizza aufgetuned, voller Erfolg :w00t:

Meine Ausgangsbasis is meistens ne Cheap-O Margherita. Dazu dann Mais, Oliven, jede Menge geriebenen Käse und oh ja, Bacon. Je nach Ausstattung auch noch die diversen Gewürze - so schmeckt das dann auch echt nach was - gibt übrigens nichts geileres als so ne Pizza bei nem spätnächtlichen Fressflash :somuchwin:

Geschrieben
Glaub der Colonel wohnt an der anderen Südecke Berlins, glaub nich, dass der Laden in Teltow is ^^

Hönow wohnt er.

Meine Ausgangsbasis is meistens ne Cheap-O Margherita. Dazu dann Mais, Oliven, jede Menge geriebenen Käse und oh ja, Bacon. Je nach Ausstattung auch noch die diversen Gewürze - so schmeckt das dann auch echt nach was - gibt übrigens nichts geileres als so ne Pizza bei nem spätnächtlichen Fressflash :somuchwin:

Ich seh schon, wir verstehen uns :awesome:

Pizzapimpen ist einfach das beste, was geht :'D

Geschrieben

Hönow wohnt er.

da fällt mir grad ein, dass ich noch eine im Tiefkühler hab - inklusive Mozarella und Co. im Kühlschrank - Hunger hab ich auch. So long! ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Hönow wohnt er.

da fällt mir grad ein, dass ich noch eine im Tiefkühler hab - inklusive Mozarella und Co. im Kühlschrank - Hunger hab ich auch. So long! ^_^

Auch wenns eigentlich immer ne "Pizza antivegetari" wird is sie hinterher meist doppelt so dick wie das Ausgangsprodukt ^_^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

ik wohn quasi im osten des ostens...also richtig östlich im osten

mit dem angelladen habe ich auch recht wenig zu tun, stille teilhaberschaft und so ;)...hättest mich da also nicht getroffen :D