meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 nennt mich eingebildet, aber ich bin einfach mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 @T: so geil, mein internet aufm smartphone ist gedrosselt und trotzdem kann ich ohne ruckler von grooveshark streamen und internetradio hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wollte gerade den PC abdrehen und mich fertig machen, kommt noch die Mail, dass der Prof erkrankt ist, und die Einheit entfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wollte gerade den PC abdrehen und mich fertig machen, kommt noch die Mail, dass der Prof erkrankt ist, und die Einheit entfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wollte gerade den PC abdrehen und mich fertig machen, kommt noch die Mail, dass der Prof erkrankt ist, und die Einheit entfällt und morgen erfahrt ihr, dass er an einem Gehirntumor leidet und nur noch wenige Wochen zu leben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 text bild Wo ich euch beiden Österreicher grad seh: Habe letzte Woche mein Ticket gebucht, treffe am 27. in Wien ein. Rückfahrt steht noch aus, aber ich denke so um den 3. herum. Kann euch ja sonst ggf. mal meine Handynummer noch geben oder so, vielleicht lässt sich ja was organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 und morgen erfahrt ihr, dass er an einem Gehirntumor leidet und nur noch wenige Wochen zu leben hat mir is mein Prof, bei dem ich Diplomarbeit geschrieben hab, gestorben - Schei*e sag ich euch (musste dann wechseln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 war die so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 war die so schlecht? nein - aber der Prof tot?? musste Prof wechseln... hab dann gleich komplett das Fach gewechselt, von Humangenetik auf Sozialanthropologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das sollte ein Witz werden, von wegen die Diplomarbeit war so schlecht, dass der Prof davon gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 war die so schlecht? Das + dein Avatar = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Das sollte ein Witz werden, von wegen die Diplomarbeit war so schlecht, dass der Prof davon gestorben ist. das WAR ein witz Bearbeitet 22. November 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das sollte ein Witz werden, von wegen die Diplomarbeit war so schlecht, dass der Prof davon gestorben ist. bin heut nicht sooo gut gelaunt - mein Opel hat mich ein bissl fertig gemacht. Da erkenn ich keine Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das sollte ein Witz werden, von wegen die Diplomarbeit war so schlecht, dass der Prof davon gestorben ist. bin heut nicht sooo gut gelaunt - mein Opel hat mich ein bissl fertig gemacht. Da erkenn ich keine Witze Verständlich - bin auch selten gut gelaunt, wenn ich den Opel von meiner Mama fahren durfte/musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...