Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 erst wird der teig gebacken, dann aufgeschnitten und die Füllung/Belag aufgebracht. Das ist eine Torte und meine Torte ist gerade in diesem Stadion Was kostn da der Eintritt?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 erst wird der teig gebacken, dann aufgeschnitten und die Füllung/Belag aufgebracht. Das ist eine Torte und meine Torte ist gerade in diesem Stadion Was kostn da der Eintritt? du, ich hab den Satz mehrmals gelesen, irgendwas passte mir da dran nicht, hab schon gerätselt, ob es diesem oder diesen heißt ... jetzt, dank dir, weiß ich, worans lag
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. November 2011 Erste Aufgabe der Matheübung fertig . Fehlen noch drei .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. November 2011 BFG ist wieder da, yay. seh ich auch so ² €: Ich fass es kaum, nach nem knappen Monat glaube ich, funktioniert endlich mein Battlelog... ich bin echt geschockt das dass so schnell ging. sooo unglaublich.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. November 2011 geilste chefin der welt, durfte einfach schon um 11 gehn weil ich schnupfen habe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. November 2011 Yay, Internet bestellt, Xbox bestellt, TV bestellt, MW3 gekauft, The Cinematic Orcestra gekauft, Daughtry gekauft Guter Tag
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. November 2011 Meine Englischpräsentation ist sich heute leeeeider nicht mehr ausgegangen!