Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Aber das ist doch das Internet hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 erst wird der teig gebacken, dann aufgeschnitten und die Füllung/Belag aufgebracht. Das ist eine Torte und meine Torte ist gerade in diesem Stadion Was kostn da der Eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 lol total überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 erst wird der teig gebacken, dann aufgeschnitten und die Füllung/Belag aufgebracht. Das ist eine Torte und meine Torte ist gerade in diesem Stadion Was kostn da der Eintritt? du, ich hab den Satz mehrmals gelesen, irgendwas passte mir da dran nicht, hab schon gerätselt, ob es diesem oder diesen heißt ... jetzt, dank dir, weiß ich, worans lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Erste Aufgabe der Matheübung fertig . Fehlen noch drei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 am Sonntag Lemmy wieder live erleben zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 BFG ist wieder da, yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 BFG ist wieder da, yay. seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 BFG ist wieder da, yay. seh ich auch so ² €: Ich fass es kaum, nach nem knappen Monat glaube ich, funktioniert endlich mein Battlelog... ich bin echt geschockt das dass so schnell ging. sooo unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 geilste chefin der welt, durfte einfach schon um 11 gehn weil ich schnupfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 arbeitest du in der Küche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 nein im büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Yay, Internet bestellt, Xbox bestellt, TV bestellt, MW3 gekauft, The Cinematic Orcestra gekauft, Daughtry gekauft Guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 heute TUPPER-PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine Englischpräsentation ist sich heute leeeeider nicht mehr ausgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...