Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnee!!!!!!!

Was will man mehr!!!! :)

Geschrieben

Handball 19:18 gegen Eichstädt gewonnen. Die hatten vorher in dieser Saison noch nie verloren..und wir haben die Siegsserien gebrochen! Ha ^^

Geschrieben

grad Fußballschuhe geputzt :ph34r:

Geschrieben

samstag...

Geschrieben

heut abend auf "konzert" von Brotherhood

"Brotherhood"

Brotherhood bietet Coverrock vom Feinsten! Das bedeutet Songs die Rockgeschichte schrieben in authentischer Darbietung und Hardrockhymnen die man ansonsten nur evtl. in seinem CD-Regal findet. Von Iron Maiden, Pink FLoyd, Metallica, AC/DC über Saxon, Judas Priest, Creed, Deep Purple bis hin zu Helloween, Monster Magnet und Dream Theatre (um nur einige Beispiele zu nennen) wird hiermit ein breitgefächertes Reportoire dargeboten das für jeden Fan der härteren Gangart etwas zu bieten hat. :D:D

Geschrieben

gleich fahr ich innen getränkemarkt %)

Geschrieben

Mein Headset, bzw die Kombination Headset+Mainboard+Teamspeak funktioniert wieder. :feier:

Was zwei kleine grüne Jumperlein doch alles bewirken können. ^^

Geschrieben

MIch freut, das ich jetzt in den Hass-Thread schreiben kann, das ich heute Abend der einzige ohne Mikro bin :)

Geschrieben
MIch freut, das ich jetzt in den Hass-Thread schreiben kann, das ich heute Abend der einzige ohne Mikro bin :)

Die originelle art zu spammen. :mellow:

Mich freuen meine Arbeitszeiten beim praktikum, gayt erst um 10 los ^^ Dafür fährt der letzte bus dahin schon um 8:41 und ich muss abends bis 18uhr machen

Geschrieben

Ebend gerade schoen warm gebadet, und inna 3/4 Stunde gehts los mit zocken :)

Geschrieben

heute abend wie jeden abend FH ^^

Geschrieben

der sohn meiner musiklehrerin is bei Deutschland sucht den Superstar weitergekommen :blink:

Geschrieben
der sohn meiner musiklehrerin is bei Deutschland sucht den Superstar weitergekommen :blink:

*lol* oh man

Geschrieben

Aaaah, fein! Sauna gehn, und dann in den 50cm tiefen Schnee springen und sich herumwälzen! :D

Bevor jetzt irgendwelche blöden Kommentare kommen: Ihr wisst gar nicht, wie erfrischend das ist!