Fingah 40 Melden Geschrieben 26. November 2011 Anscheinend bin ich nun Teilhaber einer holländischen Eventagentur oO
Recki 664 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hab ab Mitte nächster Woche vermutlich mein erstes eigenes Auto Montag Kaufvertrag unterzeichnen. (Ist einfach ausm Internet, das Bild) Ford Fiesta 80PS Baujahr 2002
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2011 Anscheinend bin ich nun Teilhaber einer holländischen Eventagentur oO "Anscheinend"? Klingt ein bisschen nach Hangover in positiv
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. November 2011 Erster ServerBann wegen vermeintlichen Cheaten ... ich habs einfach nur drauf
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hab ab Mitte nächster Woche vermutlich mein erstes eigenes Auto Montag Kaufvertrag unterzeichnen. (Ist einfach ausm Internet, das Bild) Ford Fiesta 80PS Baujahr 2002 Ogra seiner is genau 2 Jahre jünger (und hat schon so ähnliche Leiden wie mein Opel-Schnucki-Hasi - wünschen dir alles Gute mit deinem Auto *g*)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. November 2011 prenzlau-hönow 34min...woohaaaaa madame hat meine mama auf der rückbank abgelenkt, mein papa hat sein mittagsbierchen ausgepennt ...und ich, vmax 276!!!! gott liebe ich mein kfz
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2011 net schlecht! is das n großer gefühlter unterschied zu 230 km/h?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. November 2011 net schlecht! is das n großer gefühlter unterschied zu 230 km/h? es is sogar n unterschied zu 250 vorhanden...die fahr ich gern mal über kurze zeiträume wenn der verkehr es zu lässt. alles darüber kann man mal machen, hält man aber nicht lange durch...ich jedenfalls nicht bin im schnitt zwar über 200 gefahren, aber weit unter 270 ...die 276 habe ich aufm 3 spurigen stück der bahn in den asphalt gepresst
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) jetz brauch ich nurnoch n auto motor der das mitmacht Bearbeitet 26. November 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. November 2011 naja, auto is schon richtig...ehrlich gesagt ist das auto bzw das chassis das wichtigste in meinen augen kleinste bodenwellen bringen das auto teilweise schon aus seiner "flugbahn"...ich denke kontrolliert kann man diese geschwindigkeiten nicht fahren, entweder es geht gut oder eben nicht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) das liegt einfach dran, dass normale serienautos bei hohen geschwindigkeiten eher ein bisschen auftrieb statt abtrieb haben €: motor meinte ich deswegen, weil meiner selbst bergab und mit rückenwind nicht über die 230 kommt^^ Bearbeitet 26. November 2011 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2011 Ich war nun doch zu faul heute loszugehen um mir nen Dürüm zu holen, also was mach ich? denke mir, vielleicht hat ja einer deiner Mitbewohner was leckeres gekauft, dass du dir zusammenkochen kannst. Gehe in die Küche, steht da mein Mitbewohner mit einem Wok auf dem Herd. "Oh, was gibts denn bei dir leckeres?" - Och, ich war heute noch schnell in dem kleinen Asiashop da auf dem Weg zur RH einkaufen, mache mir jetzt 'ne kleine Asiapfanne.. Willst mitessen?" **** ja, Faulheit!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2011 Erster ServerBann wegen vermeintlichen Cheaten ... ich habs einfach nur drauf hatte ich vor ner woche oder so auch, ist einfach ne schöne bestätigung