Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mich haben sie bei BF42 von irgendeinem Hollandserver gebannt, obwohl ich da mit einer 3er K/D rumrannte. Also nichts Weltbewegendes und dann nur "Stop cheating, mother****ing son of a sl*t!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 endlich g3 freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 G3A3 war bei BF2 so toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 das liegt einfach dran, dass normale serienautos bei hohen geschwindigkeiten eher ein bisschen auftrieb statt abtrieb haben €: motor meinte ich deswegen, weil meiner selbst bergab und mit rückenwind nicht über die 230 kommt^^ naja, über mangelnden abtrieb kann ich gar nicht mal klagen...mein fahrwerk setzt sich ja noch n stück abwärts und man saugt schön über die strasse das dumme ist die schlechte arbeit der straßenbauer...dehnungsfugen mit potential zum springen, wasserquerrinnen mit spalten wie einst auf hitlers autobahn und und und mein 270+ stück ist makellos, da fahr ich auch nur so schnell über den verbrauch staune ich immer wieder, hin und zurück insgesamt nur 20l diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mein Mitbewohner hat ein Exemplar von Beef! mitgebracht. Ich glaube, ich verliebe mich grade :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mein Mitbewohner hat ein Exemplar von Beef! mitgebracht. Ich glaube, ich verliebe mich grade :'D die zeitschrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mein Mitbewohner hat ein Exemplar von Beef! mitgebracht. Ich glaube, ich verliebe mich grade :'D die zeitschrift? Der Playboy für Fleischliebhaber, jo. beef.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich schaffe es meine pendelhubsäge für maschinenelemente alleine auszulegen und das obwohl ich bis jetzt echt kein plan hatte wie das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mir ist eben der Sprit auf ausgegangen. Ich wusste doch, dass sich der Reservekanister im Kofferraum irgendwann nochmal rentieren würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 jihad quad@bc2 epic fun for teh whole family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin zwar net da, aber Livestream Q-Dance Radio €: und grade mitm besoffenen Pedder im Ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der trendige Zuschauerkandidat grad bei Dalli Dalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol, 70er-jahre hipster oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 der kragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 geiler abend! habs ein bisschen übertrieben und als ich meinen pc heute morgen aus dem stand by gehohlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...