ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. November 2011 und jetzt opa erwins landbrot mit frischer wurscht und frischen eiern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2011 warum muss ich mich eigentlich immer wieder zum deppen machen (bei den frauen, sonst wärs mir ja egal)... Ich muss definitiv an mir arbeiten und es irgendwie schaffen, dass mein dämon nicht wieder raus kommt. Sonst laber ich wieder nur stuss und spiel den alleinunterhalter... freundesanfrage von nem netten mädel bekommen + nette und mehr versprechende nachricht bekommen. So scheiß kann mein dämon dann doch nicht sein thihihi
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 27. November 2011 Morgen meine neue (alte) Arbeitsstelle verhandeln
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. November 2011 Der Club hat gewonnen, Bayern hat verloren und die S21-Gegner ham aufs Maul bekommen. Eigentlich ein wunderbarer Tag.
-B- 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 vorstelltungsgespräch als Brauer/Mälzer in ner lokalen brauerei <3
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2011 Gleich in die Arena zum Topspiel gegen Fürth. Letzt Woche waren schon rund 35000 Karten verkauft.Die Hütte wird richtig voll und ich erwarte ne Bombenstimmung ! Kommt auch heute abend im DSF
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 Manchmal sind es doch einfachste Lösungen, die das beste Resultat erzielen. F!CK DI, GEMA!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Musik zur Abwechslung mal gekauft? Bearbeitet 28. November 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2011 sonne, jeep fahren, n bier auf dem sonnendeck...mehr geht nicht!!!!