Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war die tagesreflexion ihr schnösel!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

grad an der tanke gewesen und meine fahrradreifen aufgepumpt. von ca ~1 bar schlaffen reifen auf 3.8 bar starke reifen deren rollwiderstand ca 10% des widerstandes davor beträgt :D :D ein fahrgefühl wie sahne :>

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Skyrim hat immer dann einen CTD, wenn ich mir denke "Ach, nur noch 5 Minuten, das bisschen weniger Schlaf schadet dir schon nicht".

Skyrim weiß, was gut für mich ist. Es ist echt erstaunlich, wie es die letzten 3 Abende ziemlich präzise sich dann beendet hat, wenn ich eigentlich auch ins Bett wollte o:

Geschrieben

Kimi Räikönnen ab 2012 wieder in der Formel 1 :somuchwin:

Geschrieben
Skyrim hat immer dann einen CTD, wenn ich mir denke "Ach, nur noch 5 Minuten, das bisschen weniger Schlaf schadet dir schon nicht".

Skyrim weiß, was gut für mich ist. Es ist echt erstaunlich, wie es die letzten 3 Abende ziemlich präzise sich dann beendet hat, wenn ich eigentlich auch ins Bett wollte o:

pff, ICH entscheide, wann schluss ist, nicht das Spiel! das wird immer direkt wieder angeschmissen, bis ich dann irgendwann auf die uhr schau und merke "shit, so spät schon, kiste aus, ab ins bett!"

Geschrieben

Oh mein Gott... das war so schön ohne den Deppen. Der sollte Destruction Derby oder Autoscooter fahren, aber nicht Formel 1. :facepalm:

Geschrieben

die selbsgemachte pizza schmeckt :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

pff, ICH entscheide, wann schluss ist, nicht das Spiel! das wird immer direkt wieder angeschmissen, bis ich dann irgendwann auf die uhr schau und merke "shit, so spät schon, kiste aus, ab ins bett!"

:'D

Ich hab halt auf die Uhr geschaut und dachte dann immer "Uff, doch schon so spät.. Ach, bleibts aus, hast eh grad gespeichert, passt!" :D

/e:

Tag 3 des Experiments "Nur zu meinem eigenen Vorteil"

Der Versuchsaufbau scheint erste Erfolge zu erzielen. Habe das Versuchsobjekt mit der Kennziffer "BWL-Student" soweit bringen können, gleich einzukaufen UND mir danach etwas von dem einkauften zu essbarer Nahrung zu verarbeiten. Darf an der Nahrungsaufnahme teilhaben. Resozialiserung des Versuchsobjekts scheint zu funktionieren.

Weitere Versuche werden verteilt nach Lust und Laune über die nächste Woche festgeschrieben.

yea

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Batman ist da :wub:

Geschrieben

Rest der Woche keine Schule :yiiiiha:

Weiß nicht mal warum :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott... das war so schön ohne den Deppen. Der sollte Destruction Derby oder Autoscooter fahren, aber nicht Formel 1. :facepalm:

Ich glaube du meinst Petrov :kritisch: Oder doch Hamilton? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich glaube du meinst Petrov :kritisch: Oder doch Hamilton? :kritisch:

könnte auch M.Schumacher sein in seinen glanzzeiten. ich erinnere nur an das dreirad.

Geschrieben

:trollface:

die macht stieg an in mir!

Geschrieben

der equalizer in foobar2000 ist einfach awesome :somuchwin: