El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) grad an der tanke gewesen und meine fahrradreifen aufgepumpt. von ca ~1 bar schlaffen reifen auf 3.8 bar starke reifen deren rollwiderstand ca 10% des widerstandes davor beträgt :D ein fahrgefühl wie sahne :> Bearbeitet 28. November 2011 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2011 Skyrim hat immer dann einen CTD, wenn ich mir denke "Ach, nur noch 5 Minuten, das bisschen weniger Schlaf schadet dir schon nicht". Skyrim weiß, was gut für mich ist. Es ist echt erstaunlich, wie es die letzten 3 Abende ziemlich präzise sich dann beendet hat, wenn ich eigentlich auch ins Bett wollte o:
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2011 Skyrim hat immer dann einen CTD, wenn ich mir denke "Ach, nur noch 5 Minuten, das bisschen weniger Schlaf schadet dir schon nicht". Skyrim weiß, was gut für mich ist. Es ist echt erstaunlich, wie es die letzten 3 Abende ziemlich präzise sich dann beendet hat, wenn ich eigentlich auch ins Bett wollte o: pff, ICH entscheide, wann schluss ist, nicht das Spiel! das wird immer direkt wieder angeschmissen, bis ich dann irgendwann auf die uhr schau und merke "shit, so spät schon, kiste aus, ab ins bett!"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2011 Kimi Räikönnen ab 2012 wieder in der Formel 1 Oh mein Gott... das war so schön ohne den Deppen. Der sollte Destruction Derby oder Autoscooter fahren, aber nicht Formel 1.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Skyrim hat immer dann einen CTD, wenn ich mir denke "Ach, nur noch 5 Minuten, das bisschen weniger Schlaf schadet dir schon nicht". Skyrim weiß, was gut für mich ist. Es ist echt erstaunlich, wie es die letzten 3 Abende ziemlich präzise sich dann beendet hat, wenn ich eigentlich auch ins Bett wollte o: pff, ICH entscheide, wann schluss ist, nicht das Spiel! das wird immer direkt wieder angeschmissen, bis ich dann irgendwann auf die uhr schau und merke "shit, so spät schon, kiste aus, ab ins bett!" :'D Ich hab halt auf die Uhr geschaut und dachte dann immer "Uff, doch schon so spät.. Ach, bleibts aus, hast eh grad gespeichert, passt!" /e: Tag 3 des Experiments "Nur zu meinem eigenen Vorteil" Der Versuchsaufbau scheint erste Erfolge zu erzielen. Habe das Versuchsobjekt mit der Kennziffer "BWL-Student" soweit bringen können, gleich einzukaufen UND mir danach etwas von dem einkauften zu essbarer Nahrung zu verarbeiten. Darf an der Nahrungsaufnahme teilhaben. Resozialiserung des Versuchsobjekts scheint zu funktionieren. Weitere Versuche werden verteilt nach Lust und Laune über die nächste Woche festgeschrieben. yea Bearbeitet 29. November 2011 von Alvias
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Kimi Räikönnen ab 2012 wieder in der Formel 1 Oh mein Gott... das war so schön ohne den Deppen. Der sollte Destruction Derby oder Autoscooter fahren, aber nicht Formel 1. Ich glaube du meinst Petrov Oder doch Hamilton? Bearbeitet 29. November 2011 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 29. November 2011 Kimi Räikönnen ab 2012 wieder in der Formel 1 Oh mein Gott... das war so schön ohne den Deppen. Der sollte Destruction Derby oder Autoscooter fahren, aber nicht Formel 1. Ich glaube du meinst Petrov Oder doch Hamilton? könnte auch M.Schumacher sein in seinen glanzzeiten. ich erinnere nur an das dreirad.