Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 nebenbei solltest du auch an deinen englisch-kenntnissen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 nicht von mir, gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Der war ein Jahr in Südamerika, wenn er da auch englisch gesprochen hat, ist das doch kein Wunder :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Der war ein Jahr in Südamerika, wenn er da auch englisch gesprochen hat, ist das doch kein Wunder :'D naja gut, auf der anderen seite sprech ich im moment spanisch so wie basti englisch postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Wie oft noch, das Meme ist nicht von mir Habe nur die gleiche Situation grade.... Und da gehts sogar um n Englisch Referat btw: Diskussion: Der, Die, oder Das Meme? edit2: seitwann ist die Zung von braun?! Bearbeitet 29. November 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 heut wieder jeep gefahren...den neuen wrangler bei dem man die koppelstangen aushängen kann....per knopfdruck donnerstag dann gespräch mitm regio leiter von jeep/ fiat wegen sponsoring....muhahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 btw: Diskussion: Der, Die, oder Das Meme? Den Meme edit2: seitwann ist die Zung von braun?! kA, grad mal strg-F5 gedrückt und jetz seh ichs leider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir ist die Zunge nicht braun, und ich hab auch grad strg-F5'd oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir ist die Zunge nicht braun, und ich hab auch grad strg-F5'd oO ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Omg, 1 Runde auf dem BF-G Server in BF3 und wieder lust auf das Game, keine Deppen, normale Rotation, kein geflame. Hier bleib ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir ist die Zunge nicht braun, und ich hab auch grad strg-F5'd oO ² ³ Omg, 1 Runde auf dem BF-G Server in BF3 und wieder lust auf das Game, keine Deppen, normale Rotation, kein geflame. Hier bleib ich es kommt halt immer auf die mitspieler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 hm, grad mal am Monitor den Winkel verändert, jetzt passt es auch hier wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Strg-F5 verändert bei dir also den Winkel des Monitors, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gott Batman is so geil Ich liebe dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...