SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 American Dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich.bin.grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wunderschöner Tag, Kurs wegen Streik ausgefallen, gleich gehts in Jimmy Spices, all you can eat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 heut wieder jeep gefahren...den neuen wrangler bei dem man die koppelstangen aushängen kann....per knopfdruck donnerstag dann gespräch mitm regio leiter von jeep/ fiat wegen sponsoring....muhahahahahaha Ging das beim Rubicon nicht schon immer? Wie auch immer, Wrangler Rubicon = epische Verschränkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Weihnachtsgeschenke besorgen - Check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 erste zweite 6 stunden klausur: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 heut wieder jeep gefahren...den neuen wrangler bei dem man die koppelstangen aushängen kann....per knopfdruck donnerstag dann gespräch mitm regio leiter von jeep/ fiat wegen sponsoring....muhahahahahaha Ging das beim Rubicon nicht schon immer? Wie auch immer, Wrangler Rubicon = epische Verschränkung keine ahnung, habe mich nie für "jeep" interessiert...war zufall dass ich den wagen in betracht gezogen habe heut bin ich amarok gefahren...auch sehr geil. bisschen teurer als der wrangler und mehr lifestyle als nutzen. dennoch sperrt er mechanisch und ist für meine zwecke sicher gut gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ach, wenn dann G55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 werd ik ma bei amg anfragen die hauen sicher gern einen raus...is ja auch ne riesige zielgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ach, wenn dann G55 Geld sowie Reichtweite spielen aber auch eine Rolle Auch wenn er komplett sperrbar ist. Kommt der Amarok mittlerweile eigentlich mit Wandler oder gibt es den nur mit DSG bzw. Schalter? Du willst ja sicherlich Sachen (Boote) damit ziehen, da fände ich es persönlich mit Wandlerautomatik angenehmer. So eine insgesamt über 4 Tonnen schwere Fuhre am Berg mit schleifenden Kupplungen in Bewegung zu setzen schmerzt mir innerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Weihnachtsgeld ist da, und sooo viel Überstunden wurden wohl auch ausbezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) das hab ich vergessen zu fragen...er ruft mich aber noch zurück. ich bin nen schalter gefahren...auch sehr schön. ziehen werde ich wohl maximal ne tonne....vorerst Bearbeitet 30. November 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Morgen und übermorgen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Morgen und übermorgen frei. Hast du lust, dir in deiner freizeit bissl was zu zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Soll ich jetzt deine SSDs verticken oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...