Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Soll ich jetzt deine SSDs verticken oder was? brauchst du welche? ne, nächste Woche kommt der heizungsmensch und meine wohnung gehört geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nein danke, ich verzichte. Sowohl auf die SSD als auch aufs Putzen. Bin übrigens mal wieder hinter dir hergefahren. Das Kennzeichen ist einfach unverkennbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nein danke, ich verzichte. Sowohl auf die SSD als auch aufs Putzen. Bin übrigens mal wieder hinter dir hergefahren. Das Kennzeichen ist einfach unverkennbar. habs nich mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann warst du schonmal nicht derjenige, der gehupt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es Weihnachtet sehr edit: wird zeit für die ersten server mit der 1918-xmas-mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Alle Jahre wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 jab ^^ muss mir noch ne passende sig bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf PFLOs Ava würde eigentlich auch so ne Mütze passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ouhja, jemand Lust mir ne Weihnachtsmütze aufn Avatar zu kloppen? Ich kann das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf PFLOs Ava würde eigentlich auch so ne Mütze passen. Habe ich hab schon überlegt, ist mir aber zu schwierig Hab schon für die Transparenz ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei google gabs das: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf PFLOs Ava würde eigentlich auch so ne Mütze passen. Habe ich hab schon überlegt, ist mir aber zu schwierig Hab schon für die Transparenz ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei google gabs das: bild^^ Nä, ich möcht kein anderes Bild von Barney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 so wie's aussieht, hab ich kein weihnachtsgeld bekommen -.-' und da mein chef ein mongo ist, sind mir wohl auch haufenweise stunden flöten gegangen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...