Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Steam gerettet brauch zum glück nicht alles neu installieren :aww:

Ich glaube, ich sollte auch mal wieder ein backup machen, mit unserer 3000er Leitung würd ich da wieder ewig dran sitzen :omg:

Und Windows zickt in letzter Zeit auch immer öfter rum :omfg:

Ich mein gut, steam liegt eh nicht auf der Systemplatte, aber trotzdem - Sicher ist sicher! :omg:

Theologie-Dozentin gab heute Tipps für eine Hausarbeit:

Und bitte, bitte achten sie auf ihre Ausdrucksweise! Da hatten wir vor einigen Jahren ein schönes Beispiel von einer Studentin. Der Satz "Man kann Jesus nicht auf dieses Argument festnageln." mag zwar inhaltlich richtig sein, allerdings ist jede andere Formulierung hier angebrachter!

5min Zwerchfellerbrechen im ganzen Raum :xD:

Warum hast du dich für dieses Studienfach entschieden? Und was willst du später damit machen?

Und warum magst du keinen Reis in Beuteln?

Reis in Beuteln bietet irgendwie keinen Vorteil zu "normalem" aber man muss ihn nach dem kochen dann erstmal aus seinem -dann doch recht heißem- Beutel befreien.

Warum hast du dich für dieses Studienfach entschieden? Und was willst du später damit machen?

Und warum magst du keinen Reis in Beuteln?

eine aus meinem studiengang hat zwei semeseter theologie studiert und jetzt biotechnologie, also ungefähr das gottloseste, lästerlichste und kirchenfernste fach überhaupt. geht aber regelmäßig in so ne freikirche... komisches mädchen :kritisch:

viel mir jetzt bei dem stichwort so ein^^

Reis in Beuteln bietet irgendwie keinen Vorteil zu "normalem" aber man muss ihn nach dem kochen dann erstmal aus seinem -dann doch recht heißem- Beutel befreien.

Doch, es gäbe da den vorteil, dass er schneller fertig ist. Und ich meine, er ist auch billiger.

ABER:

Man kann ihn nicht probieren, ohne die Tüte kaputt zu machen

Er schmeckt einfach bescheiden. Fast schon künstlich. Wie wasser aus plastikflaschen

Lässt man ihn gekocht stehen, weißt er ähnliches verhalten auf wie McDonalds zeug

Und kommst du auch drauf, warum ich wusste, dass du darüber mit mir diskutieren wirst, alvimaus?