Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hm der Kochbeutelreis den ich damals hatte war dem normalen schon recht ähnlich, aber keine Ahnung wo der gleich wieder herkam.

Schon um halb 8 von selber aufgewacht, jetzt bis kurz nach 10 Zeit zum Frühstücken/Duschen. So ein Tag kann ja nur entspannt werden.

Ha es wurde tatsächlich ein recht ruhiger Tag, und ein Tee-Adeventkalender ist :awesome: 24 verschiedene Teesorten. :yiiiiha:

Reis in Beuteln bietet irgendwie keinen Vorteil zu "normalem" aber man muss ihn nach dem kochen dann erstmal aus seinem -dann doch recht heißem- Beutel befreien.

Er pappt nich im Kochtopf rum, man kann ihn dank der Beutel relativ leicht dosieren (Ich nehme für mich alleine bspw. immer 2 Beutel, und es passt jedes mal exakt).

Und für den heißen Beutel hat der Mensch das Besteck erfunden. Du packst deinen heißen Nichtkochbeutelreis ja auch nicht mit den Pfoten an, oder? ^_^

Man kann ihn nicht probieren, ohne die Tüte kaputt zu machen

Er schmeckt einfach bescheiden. Fast schon künstlich. Wie wasser aus plastikflaschen

Lässt man ihn gekocht stehen, weißt er ähnliches verhalten auf wie McDonalds zeug

Warum musst du ihn probieren?

Geschmackssache

Ziemlich exakt das selbe Verhalten wie normaler Reis oO Wie sollte sich Reis denn "normalerweise" verhalten?

Und kommst du auch drauf, warum ich wusste, dass du darüber mit mir diskutieren wirst, alvimaus?

Da gäbe es so viele Gründe, die du dir aussuchen könntest.

Weil ich Ossi bin, weil ich Student bin, weil ich jeden belanglosen Scheiß hinterfrage, weil ich dir auf'n Sack gehe, such dir was aus ^_^

yeah...die ossikarte wurde ausgespielt

Hätte ich sie nicht ausgespielt, hätte es wer anders getan. Wen kümmert's.

Hach BF-G bringt mich immer wieder zum lachen. :lol:

€: Ich bring dann halt die Wossi-Karte :somuchwin:

Ne Woosi! :trollface:

Mutter ausm Osten + Vater ausm Westen = Wossi

13h am Schneiden für ne Uni-Abgabe gewesen heut. Aber immerhin hab ich dabei ein brauchbares Konzept für den Aufbau des Beitrags gefunden. Gut isses leider trotzdem nicht :okay: Jetzt aber erstmal ins Bett und morgen alle Fehler beseitigen, die ich im Delirium heute nicht mehr gesehen hab ^_^

Wo das Thema grad Reis ist. Heute wieder 3 Kilo Bruchreis gekauft, für 1,17 Pfund :awesome: 39 pence pro Kilo.

Ich komm mir dann immer vor als wäre ich der gerissenste Handelsmann der Neuzeit.