Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hm der Kochbeutelreis den ich damals hatte war dem normalen schon recht ähnlich, aber keine Ahnung wo der gleich wieder herkam. Schon um halb 8 von selber aufgewacht, jetzt bis kurz nach 10 Zeit zum Frühstücken/Duschen. So ein Tag kann ja nur entspannt werden. Ha es wurde tatsächlich ein recht ruhiger Tag, und ein Tee-Adeventkalender ist 24 verschiedene Teesorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Reis in Beuteln bietet irgendwie keinen Vorteil zu "normalem" aber man muss ihn nach dem kochen dann erstmal aus seinem -dann doch recht heißem- Beutel befreien. Er pappt nich im Kochtopf rum, man kann ihn dank der Beutel relativ leicht dosieren (Ich nehme für mich alleine bspw. immer 2 Beutel, und es passt jedes mal exakt). Und für den heißen Beutel hat der Mensch das Besteck erfunden. Du packst deinen heißen Nichtkochbeutelreis ja auch nicht mit den Pfoten an, oder? Man kann ihn nicht probieren, ohne die Tüte kaputt zu machen Er schmeckt einfach bescheiden. Fast schon künstlich. Wie wasser aus plastikflaschen Lässt man ihn gekocht stehen, weißt er ähnliches verhalten auf wie McDonalds zeug Warum musst du ihn probieren? Geschmackssache Ziemlich exakt das selbe Verhalten wie normaler Reis oO Wie sollte sich Reis denn "normalerweise" verhalten? Und kommst du auch drauf, warum ich wusste, dass du darüber mit mir diskutieren wirst, alvimaus? Da gäbe es so viele Gründe, die du dir aussuchen könntest. Weil ich Ossi bin, weil ich Student bin, weil ich jeden belanglosen Scheiß hinterfrage, weil ich dir auf'n Sack gehe, such dir was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 yeah...die ossikarte wurde ausgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 yeah...die ossikarte wurde ausgespielt Hätte ich sie nicht ausgespielt, hätte es wer anders getan. Wen kümmert's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hach BF-G bringt mich immer wieder zum lachen. €: Ich bring dann halt die Wossi-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wossi? WESSI, verdammt! Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ne Woosi! Mutter ausm Osten + Vater ausm Westen = Wossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 OSSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also wenn meine Mutter AUS DIR käme, würde ich mir die Kugel geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 cuba libre mit schönem havana club rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 13h am Schneiden für ne Uni-Abgabe gewesen heut. Aber immerhin hab ich dabei ein brauchbares Konzept für den Aufbau des Beitrags gefunden. Gut isses leider trotzdem nicht Jetzt aber erstmal ins Bett und morgen alle Fehler beseitigen, die ich im Delirium heute nicht mehr gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo das Thema grad Reis ist. Heute wieder 3 Kilo Bruchreis gekauft, für 1,17 Pfund 39 pence pro Kilo. Ich komm mir dann immer vor als wäre ich der gerissenste Handelsmann der Neuzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 fertig mit der zeichung jetz ab ins bett. um 7.45 muss ich schonwieder in der uni sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das konzert gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...