Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 In meinem zweiten Türchen war einfach eine komplette Packung Dominosteine
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 durch mit den 6-stündigen klausuren nächste woche nur noch p4 und p5
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 https://www.facebook.com/le.memeblog?sk=wall sehr zu empfehlen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 http://tech-sonar.de/?p=8299 das erste mal bei nem Gewinnspiel gewonnen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ich steh im dezember im t-shirt auf dem balkon und ich finde es eher warm. ich mag jetz nich die kälte, aber normal ist das trotzdem nicht. um die zeit war es oft -5 bis -10°C kalt und es hatte keine frühlingshaften 15°C
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Und kommst du auch drauf, warum ich wusste, dass du darüber mit mir diskutieren wirst, alvimaus? Da gäbe es so viele Gründe, die du dir aussuchen könntest. Weil ich Ossi bin, weil ich Student bin, weil ich jeden belanglosen Scheiß hinterfrage, weil ich dir auf'n Sack gehe, such dir was aus tust du doch gar nicht
dingi123 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum hast du dich für dieses Studienfach entschieden? Und was willst du später damit machen? Ich studiers nicht selber, hab nurs gesterm erzählt bekommen und die Geschichte hier zum Besten gegeben Kann dir deshalb zwar 1. nicht beantworten, aber 2. wenigstens einschränken: Ev. Religionslehre kann man entweder auf Lehramt oder Pfarramt studieren.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 War mir net genau sicher wohin, ob nun ins Weltgeschehen oder so... aber naja Bud Spencer Schwimmbad, hachja das waren die besten Filme mit ihm Auch wenn das Wasser da bisl grün is zu dieser Jahreszeit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum hast du dich für dieses Studienfach entschieden? Und was willst du später damit machen? Ich studiers nicht selber, hab nurs gesterm erzählt bekommen und die Geschichte hier zum Besten gegeben Kann dir deshalb zwar 1. nicht beantworten, aber 2. wenigstens einschränken: Ev. Religionslehre kann man entweder auf Lehramt oder Pfarramt studieren. danke
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Und kommst du auch drauf, warum ich wusste, dass du darüber mit mir diskutieren wirst, alvimaus? Da gäbe es so viele Gründe, die du dir aussuchen könntest. Weil ich Ossi bin, weil ich Student bin, weil ich jeden belanglosen Scheiß hinterfrage, weil ich dir auf'n Sack gehe, such dir was aus tust du doch gar nicht Du mir aber, wenn du nicht bald damit rausrückst, warum ausgerechnet ich bei dir als Kochbeutelreisverteidiger schlechthin dastehe t: Grade endlich mal das Paket von meinem Nachbarn abholen können, dass bereits Montag ankam, und siehe da: Meine Mutter hat nicht nur wie angekündigt eine Salz- und eine Pfeffermühle geschickt, nein, es war ein riesiges Paket mit einem Adventskalender, Weihnachtsdekorationen und Nikolauskram. Außerdem Plätzchen. Ich habe jetzt also nicht nur einen Adventskalender der mir Bier und Süßigkeiten in Unmengen gibt, ich habe jetzt einen zweiten Adventskalender, der mir NOCH mehr Süßigkeiten gibt. Woahaha
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh man ist mir langeweilig. Facetracking und Voice Commands aufgesetzt, Voice Kommando "Fire" auf eine 3 sek Salve gelegt und steuere den BF3 Chopper Gunner per Headtracking. Volles Irak Feeling.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Manchmal ärgert man sich, so lange aufzubleiben um zu zocken, und manchmal spielt man mit irgendwelchen amerikanischen Freaks die Wake Runde des Jahrhunderts und bereut rein garnichts Mit Ping 100 zu TV gunnen machts sogar noch einfacher :awesome: €: fuuuu wo sind meine Stats Screens Bearbeitet 3. Dezember 2011 von gekko434
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) mein hund liegt neben dem bett und träumt voll niedlich Edit: Heute ne Probefahrt mit diesem Auto: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkpx3jvprjxk Mal schauen. Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Gambler
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 alte hardware raus, neue hardware rein, angeschlossen, treiber drauf, kiste läuft. so wie es sein soll