panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 alte hardware raus, neue hardware rein, angeschlossen, treiber drauf, kiste läuft. so wie es sein soll Was gab's denn Feines? Topic: Wochenende, Sonne, Tasse Kaffee - mehr brauch ich gerade nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) alte hardware raus, neue hardware rein, angeschlossen, treiber drauf, kiste läuft. so wie es sein soll Was gab's denn Feines? Topic: Wochenende, Sonne, Tasse Kaffee - mehr brauch ich gerade nicht ^^ klick einfach auf meine sig neu davon sind board, cpu, ram, laufwerk Bearbeitet 3. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub ich hab heut echt mal nichts für die Uni zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mein erstes Gehalt bekommen , hmm für welchen sinnlosen scheiß hau ich das jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mein erstes Gehalt bekommen , hmm für welchen sinnlosen scheiß hau ich das jetzt raus? Sparen für die Rente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das erste Gehalt wird versoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kaufvertrag unterzeichnet Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Man nennt mich auch den Photoshop-Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) peinlich, aber gestern oli p aufm volksfest geshen und megaaaa ohrwurm Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ganzen Tag nix gefuttert. So kann ich nachher den Chinamann am Buffet ruinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 guter plan, trink aber vorher noch viel wasser um deinen magen schon mal zu dehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 guter plan, trink aber vorher noch viel wasser um deinen magen schon mal zu dehnen Und beim Essen dann auf jegliche Getränke verzichten, bringt nur ein unnötiges Völlegefühl, obwohl noch Platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das erste Gehalt wird versoffen. So stehts in den Gesetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der GunNY mit U-Boot in der neuen PC-Games :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...