panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 alte hardware raus, neue hardware rein, angeschlossen, treiber drauf, kiste läuft. so wie es sein soll Was gab's denn Feines? Topic: Wochenende, Sonne, Tasse Kaffee - mehr brauch ich gerade nicht ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) alte hardware raus, neue hardware rein, angeschlossen, treiber drauf, kiste läuft. so wie es sein soll Was gab's denn Feines? Topic: Wochenende, Sonne, Tasse Kaffee - mehr brauch ich gerade nicht ^^ klick einfach auf meine sig neu davon sind board, cpu, ram, laufwerk Bearbeitet 3. Dezember 2011 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub ich hab heut echt mal nichts für die Uni zu tun.
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Mein erstes Gehalt bekommen , hmm für welchen sinnlosen scheiß hau ich das jetzt raus?
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Mein erstes Gehalt bekommen , hmm für welchen sinnlosen scheiß hau ich das jetzt raus? Sparen für die Rente?
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kaufvertrag unterzeichnet Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Gambler
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) peinlich, aber gestern oli p aufm volksfest geshen und megaaaa ohrwurm Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Zielscheibe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ganzen Tag nix gefuttert. So kann ich nachher den Chinamann am Buffet ruinieren!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 guter plan, trink aber vorher noch viel wasser um deinen magen schon mal zu dehnen
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 guter plan, trink aber vorher noch viel wasser um deinen magen schon mal zu dehnen Und beim Essen dann auf jegliche Getränke verzichten, bringt nur ein unnötiges Völlegefühl, obwohl noch Platz ist