Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine erste Astrocam wieder gefunden, ich dachte sie sei verschollen .
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Yeah, auf Kika läuft Nachts jetzt wieder was Neues mit Bernd. Tighte Sache, das.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Der GunNY mit U-Boot in der neuen PC-Games :-) klär uns auf
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Der GunNY mit U-Boot in der neuen PC-Games :-) klär uns auf Bei Laboe oben an der Ostsee steht ein U-Boot aus dem 2.Weltkrieg. Ich hab da vor gut 1 Monat mit Frau und Hund den Urlaub verbracht. Neue PC Games kam raus, gekauft, ab zum U-Boot, Duene suchen, Foto machen, einsenden. :-)
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich les und schau die PCG von Haus aus gerne. Cooler Bericht ueber Rainbow Six - Patriots drin!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ex macht sau die Krise. Zeigt aber nur wie 'pathetic' (mir fällt grad das deutsche Wort nicht ein) sie ist.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja, das triffts in der Tat + meine Hände riechen so gut nach der Seife aus dem einen Klo Bearbeitet 4. Dezember 2011 von gekko434
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Das erste Gehalt wird versoffen. So stehts in den Gesetzen. Hielt sich Kostenmäßig in Grenzen aber ich habs zumindest versucht Aber viel zu viel Koffein, wie soll ich jetzt pennen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 gras. ich liebe diese wg <3 die 2 Mädels finden mich geil und ich kann bei denen tun und lassen was ich will uns sie stört es einfach nich. von der einen die Freundin vorhin auch die eine von denen aber is besonders hafsrt. sie hat n freund,ich hab ne freundin und wir reden einfach über alles und die knabbert einfach vorhin an meinem ihr und ihr freund sieht es^^ obwohl das sie einzige sorge von ihr heute war. naja miese sache , trotzdem konnte ich nich kuacheln mit ihr:( und sie hat so n fluffigen Hintern...