Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

gestern in Leipzig bei U.D.O. gewesen :daumenhoch: war das ne geile Show...sowas brauch ich eigentlich viel öfters auch wenn mir jetzt noch alles wehtut :punkrock::klatsch:

Grad die Playstation an den neuen Bildschirm angesteckt, und am Zweitbildschirm kann ich immer noch auf den PC zugreifen :D

Wlan geht auch auf der PS3, dh ich muss nicht dauern umstecken/neues Kabel verlegen. Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich mein z5500 an die PS3 anschließen kann, ohne den PC abstecken zu müssen.

Pnshr?

gras.

ich liebe diese wg <3 die 2 Mädels finden mich geil und ich kann bei denen tun und lassen was ich will uns sie stört es einfach nich. von der einen die Freundin vorhin auch :derb: die eine von denen aber is besonders hafsrt. sie hat n freund,ich hab ne freundin und wir reden einfach über alles und die knabbert einfach vorhin an meinem ihr und ihr freund sieht es^^ obwohl das sie einzige sorge von ihr heute war. naja miese sache , trotzdem konnte ich nich kuacheln mit ihr:( und sie hat so n fluffigen Hintern...:(

3er WG ( 1 Jung, 2 Mädchen)? Wo findet man sowas ;-)

Sie hat an was geknabbert?

Hihi. NV glaubt wirklich die Piratenpartei hätte das BGE als Sofortprogramm beschlossen (und die Presse übrigens auch). :thihi:

Bearbeitet von Dayjay

Hihi. NV glaubt wirklich die Piratenpartei hätte das BGE als Sofortprogramm beschlossen (und die Presse übrigens auch). :thihi:

So einfach ist nur unsere Politik in Berlin nicht ;-) BGE wird sicherlich auch Länder interessieren und dann müssen da sowohl BT als auch BR drüber entscheiden. Viel Spaß. Schließlich muss ja CDU/CSU + FDP das ganze erstmal abstimmen.

"Dieser Weg wird steinig und schwer" :whistling:

Bearbeitet von D033D2

Ne, so mein ich das nicht. Im Antrag steht das eine "Enquete-Kommission" zum Thema BGE gegründet werden soll, sowie die Schaffung der Voraussetzungen für eine Volksabstimmung über die Einführung eines BGE. Das einzige was Fix ist, ist der bundesweit gesetzliche Mindestlohn.

gras.

ich liebe diese wg <3 die 2 Mädels finden mich geil und ich kann bei denen tun und lassen was ich will uns sie stört es einfach nich. von der einen die Freundin vorhin auch derb.gif die eine von denen aber is besonders hafsrt. sie hat n freund,ich hab ne freundin und wir reden einfach über alles und die knabbert einfach vorhin an meinem ihr und ihr freund sieht es^^ obwohl das sie einzige sorge von ihr heute war. naja miese sache , trotzdem konnte ich nich kuacheln mit ihr:( und sie hat so n fluffigen Hintern...sad.gif

Ein im Tee wah?

So einfach ist nur unsere Politik in Berlin nicht ;-) BGE wird sicherlich auch Länder interessieren und dann müssen da sowohl BT als auch BR drüber entscheiden. Viel Spaß. Schließlich muss ja CDU/CSU + FDP das ganze erstmal abstimmen.

"Dieser Weg wird steinig und schwer" :whistling:

Warum liest sich eigentlich alles von dir zum Thema Piraten so verdammt gehässig?

handyinternet und ja^^

ihr soll ohr heißen.

@T: viele synchronschwimmerinnen sind einfach mal derbe heiß :awesome:

das war echt schön anzuschauen heute^^

€: is ne 5er wg. 3 jungs 2 mädels

Bearbeitet von El_Exodus

Warum liest sich eigentlich alles von dir zum Thema Piraten so verdammt gehässig?

weiß ich auch nicht. Das da oben ereilt die Grünen, Linke, SPD doch auch ;-)

Endlich, wieder mit 2 Jahren Verspätung :)

post-15892-1323042248_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434

Rest der Woche keine Schule :yiiiiha:

Und heute auch nicht :somuchwin:

Zwar sind wir alle umsonst so früh aufgestanden aber wayne :awesome:

Die haben hier tatsächlichen Schulen, wirst es nicht glauben :trollface:

geflunkert? :shifty: