GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Jemand Lust auf Bf2? Heute nen freien Tag wär mir lieber! Am Wochenende ca. 70 Kills "aufgeholt" War das Anfangs ein Desaster mit der GunNY KD!
dingi123 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 1€ mit nem Rubbelfix-Los aus meinem Adventskalender gewonnen Ist j klar was man mit dem unverhofften Geldsegen anstellt!
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Zum ersten Mal seit einem Monat trainieren gewesen Gleich zum ersten Mal seit drei Wochen wieder trainieren gehn 1 Monat?
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, nur war da ich nicht Aber dann waren ja mehr als ein Monat
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Zieh mir nebenbei grad HEAT rein. Immer wieder krass, wie der Sound der Waffen in diesem Film klingt! Freu mich auf die Schiesserei in der City! Ein Sound- und zugleich cineastisches Highlight!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 1€ mit nem Rubbelfix-Los aus meinem Adventskalender gewonnen Ist j klar was man mit dem unverhofften Geldsegen anstellt! FKK-Sauna-Club? topic: Hach wie schee... Urlaub! Bis 10:30 im Bett gelegen, beim Metzger einkaufen gewesen und jetzt erst mal 350g Fleisch von 2 Seiten kurz angebraten Jetzt noch bisschen hier rumgammeln und VIELLEICHT später noch die Wohnung aufräumen.. und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm denn ich hab ja noch die ganze Woche FREI!!!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Mal wieder auf "Dienstreise" in Potsdam im Büro - also wieder im Restaurant gut speisen und heute Abend noch Weihnachtsfeier
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Heute hat sich ein Typ nach dem Essen einfach an den Flügel gesetzt und ein paar Lieder angespielt sowie hinterher noch ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreitet. Er sah aus wie der übelste Soziopath, aber Klavier gespielt hat er dafür umso besser :'D Beim Essen eine wertvolle Musikbegleitung vom Flügel, und schon kommt man sich selbst in der Mensa vor wie bei einem Empfangsessen in ner 5SterneBude zu irgendeinem wichtigen Anlass... herrlich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 check, kolloq wurde auf mittwoch verschoben ist hier jemand der gleichzeitige Nutation und Präzession bei Kreiselbewegungen versteht? das ist ungefähr das behinderste thema in der mechanik ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Zieh mir nebenbei grad HEAT rein. Immer wieder krass, wie der Sound der Waffen in diesem Film klingt! Freu mich auf die Schiesserei in der City! Ein Sound- und zugleich cineastisches Highlight! auf bluray is die szene erst so richtig geil das ist einfach so mit die beste schießerei in einem film ever, zumindest vom realismus her! Bearbeitet 5. Dezember 2011 von pnshr