PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Na, war vorm TV und ein Freund wollte sein Objektiv abholen, Handy lag aber beim PC Aber auf die Idee, dass er gleich an der Haustür klingelt, ist er eben erst nach den 21 Anrufen gekommen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Seit Oktober das erste mal wieder Joggen gewesen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Com.Sordan schrieb: O_ggy Dieses ... Dauergrinsen ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Sergio schrieb: Com.Sordan schrieb: O_ggy Dieses ... Dauergrinsen ... aber der typ hat was drauf. und der track fetzt
dingi123 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 der.enforcer schrieb: dingi123 schrieb: 1€ mit nem Rubbelfix-Los aus meinem Adventskalender gewonnen Ist j klar was man mit dem unverhofften Geldsegen anstellt! FKK-Sauna-Club? Gibts da nicht die stillschweigende Konvention, solche Gewinnbeträge bei der Auszahlung direkt wieder in Rubbellose anzulegen? Nya, hab meinen Gewinn eingesackt und jetzt wird der dekadent auf den Kopf gehauen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 1€? na ganz so dekadent kann es ja dann leider net werden
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich könnte Bäume ausreißen! BÄM! Nachher zur Schule, Nachhilfe geben, dann Unterricht, dann einfach nur noch heim und Skyrim daddeln. Whohoooo, ich hab auch mal Glück!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Fingah schrieb: Zahia Dehar <3 grad mal google bilder gefragt... außer man steht auf plastik und 20 tonnen schminke Bearbeitet 6. Dezember 2011 von pnshr