Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Punsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 du hasst punsch und mögst ihn das musst du mir jetzt erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Der geschmack ist gut, die Wirkung schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 du hasst punsch und mögst ihn das musst du mir jetzt erklären wollt ich gerade sagen Punsch Punsch besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 geile leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Streitäxte....in gewissen Köpfen würden mich freuen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Streitäxte....in gewissen Köpfen würden mich freuen.... Na, zu so Mitteln muss man nicht greifen, viel zu viel Aufwand für son Spast... Irgendwo runterstossen geht auch etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Streitäxte....in gewissen Köpfen würden mich freuen.... Na, zu so Mitteln muss man nicht greifen, viel zu viel Aufwand für son Spast... Irgendwo runterstossen geht auch etc. Macht ja keinen Spaß, außerdem wo bleibt den da der Schockeffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Bald ist Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Gleich gibts Friends und n Kilo Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 wenn ich glück habe, kreig ich morgen nen Headset von nem Kumpel was ich nutzen kann bis mein eiugnes da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 geile leitung Wo gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Heute in BS Ex zurückbekommen, glücklicherweise hat die Lehrerin bei mir nen Punkt zuviel gezählt, wegen dem ich dann ne Note besser hatte. (ne 2-) Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 noch 4 tage B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 noch 4 tage B) Wochenende oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...