Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._. morgen zieh ich den patch auch mal, vielleicht machts dann wieder spaß
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Der MW2 Soundtrack ist durchgehend einfach nur gelungen. Und motiviert grad beim Arbeiten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._. morgen zieh ich den patch auch mal, vielleicht machts dann wieder spaß Bockt auf jeden Fall mehr jetzt. Hab bis jetzt nur VAL gespielt, bin aber auf jeden Fall mal gespannt darauf, morgen ein paar Assaultrifles auszutesten. Der Genauigkeitsverlust bei Dauerfeuer würde mich doch mal interessieren. Bei der VAL hab ich bis jetzt jedenfalls nichts gemerkt, man bratzt halt immernoch herrlichst alles nieder.