Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._. morgen zieh ich den patch auch mal, vielleicht machts dann wieder spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Der MW2 Soundtrack ist durchgehend einfach nur gelungen. Und motiviert grad beim Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne die ganzen IRNV-Naps bei BF3 reiß ich jetzt echt noch mehr. Haha, haben sich wohl alle an den eingebauten Hack gewöhnt gehabt, tihihi :'D Jetzt im richtigen Thread ._. morgen zieh ich den patch auch mal, vielleicht machts dann wieder spaß Bockt auf jeden Fall mehr jetzt. Hab bis jetzt nur VAL gespielt, bin aber auf jeden Fall mal gespannt darauf, morgen ein paar Assaultrifles auszutesten. Der Genauigkeitsverlust bei Dauerfeuer würde mich doch mal interessieren. Bei der VAL hab ich bis jetzt jedenfalls nichts gemerkt, man bratzt halt immernoch herrlichst alles nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mit welcher der Damen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 beide^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jaja, als ob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gleichzeitig, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn schon denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Pics or it did not happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ouh @Hero hoah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Glücklich, absolut glücklich! Einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glücklich, absolut glücklich! Einfach nur pah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...