Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat hier einer ne ssd über? oder habe ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat hier einer ne ssd über? oder habe ich was falsch verstanden? Ja, Com.Sordan verschenkt die grad in einer groß angelegten Weihnachtsaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja, ne is klar! gibts nen thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat hier einer ne ssd über? oder habe ich was falsch verstanden? Ja, Com.Sordan verschenkt die grad in einer groß angelegten Weihnachtsaktion Verschenken is übertrieben, wa? Infos gibts aufm schwarzen brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Paket angekommen :derb: Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Paket ist da!!! Amazon ist doch einfach nur genial und verdammt nochmal schnell. Jetzt wird erstmal schön, World War Z gelesen . Bin mal gespannt, wann der Film rauskommt? Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 World War Z is an upcoming post-apocalyptic horror film based on the novel of the same name by Max Brooks. The film is directed by Marc Forster and stars Brad Pitt, with a script written by J. Michael Straczynski and Matthew Michael Carnahan. The film is scheduled to be released on December 21, 2012. http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z_%28film%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 World War Z is an upcoming post-apocalyptic horror film based on the novel of the same name by Max Brooks. The film is directed by Marc Forster and stars Brad Pitt, with a script written by J. Michael Straczynski and Matthew Michael Carnahan. The film is scheduled to be released on December 21, 2012. http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z_%28film%29 Firma dankt Brad Pitt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Samstag morgen Frau und mein 700ml Hörnchen eingepackt, ab in den Zug, Richtung Telgte. iwo bei Münster... Mittelalter Spectaculum mit Saltatio Mortis Konzert am Start! Ja leck freu ich mich da drauf! Kann man jetzt nur noch auf einigermassen schönes Wetter hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab mich für ein Recruiting-Fotoshooting für nen Kunden nächste woche bei uns in der Firma angemeldet, als Model bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit 'nem Kollegen zusammen meine Bude aufgeräumt. Hory sh1t, was man da so alles wieder findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 erste schneeschauer und alle sind wie immer überrascht....wieder mal 1:0 für den allrad und winterreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Yeah! Bockt die SKS jetzt? imo überhaupt nicht, habe auch die meisten Kills mit dem AH-6D gemacht, die SKS ist nur das einzige "Sniper-Rifle", welches ich noch nicht auf Service Star 1 habe Und ich spiele jede Primärwaffe (vll auch die Sekundärwaffen) bis mindestens Service Star 1, einfach um mit allen spielen zu können^^ Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber durchs IRNV sieht man doch jetzt schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 15 littlebird kills in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...