SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lustige Runde mit Sergej und seinem Soflam Jaaa, hat voll bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Lulz, Feueralarm um 4:40 im Gebäude gegenüber. Draußen stürmt und regnet es. Aber ich sitz im Warmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? n terrabyte an ssds verbauen geben aktuelle boards noch nich her brauchste eine? Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? n terrabyte an ssds verbauen geben aktuelle boards noch nich her brauchste eine? warum machste dir nicht ne sig mit der frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? n terrabyte an ssds verbauen geben aktuelle boards noch nich her brauchste eine? nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Große Lieferung Monster Energy traf soeben bei mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? n terrabyte an ssds verbauen geben aktuelle boards noch nich her brauchste eine? warum machste dir nicht ne sig mit der frage? Ja war schon fast soweit immerhin is schon FAST die Hälfte weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dota 2 Key bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dank MC hab ich in Grundlagen der tech. Inf. grad total den Vorteil :'D Latches und Flipflops, hue hue... Hooah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Neue HDD is jetz auch da, fehlt nur noch der RAM, den ich erst gestern bestellt habe wieso HDD wenn man ne SSD haben kann? oder zwei? oder drei? n terrabyte an ssds verbauen geben aktuelle boards noch nich her brauchste eine? warum machste dir nicht ne sig mit der frage? Ja war schon fast soweit immerhin is schon FAST die Hälfte weg Sind das jetzt die bereits verkauften oder noch vorhandenen? Irgendwie verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die 13 sind noch da... Zumindest war das stand vom sonntag. Mein bekannter verkauft ja auch über ebay weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 beim schnellen text-überfliegen les ich nun schon "der.." statt "das gerät" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...