Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 am anfang saß die kleine im publikum. ich find die ja schon süß Anschliessend auf Dir incl. der 12 Mitbewohnerinnen? Jede darf mal anfassen, die fette Grobe im Eck aber nur zuguggen! T-6 dann weekend und hektoliterweise Met! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bin gerade im Fahrstuhl hier in der Firma stecken geblieben er war schon halb auf dem Stockwerk, auf dem ich rauswollte. Also ganz Hollywood-mäßig die Aufzugtüren aufgedrückt und rausgeklettert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen gut dass alles heil angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute fette Party bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen gut dass alles heil angekommen ist Lass mich mal raten: Du hast ne Soundkarte extra installiert, richtig? Deine BIOS-Settings hätten mir grade fast alle Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 der EA Support hat mein BF3 jetzt im 3. Anlauf von Russich in Englisch geändert, sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen gut dass alles heil angekommen ist Lass mich mal raten: Du hast ne Soundkarte extra installiert, richtig? Deine BIOS-Settings hätten mir grade fast alle Nerven gekostet ja und ne netzwerkkarte auch extra... warum haste nicht einfach auf default zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen gut dass alles heil angekommen ist Lass mich mal raten: Du hast ne Soundkarte extra installiert, richtig? Deine BIOS-Settings hätten mir grade fast alle Nerven gekostet ja und ne netzwerkkarte auch extra... warum haste nicht einfach auf default zurückgesetzt? ja, LAN war auch aus. naja, ich dachte, du als PC-Pro hast das BIOS schon auf optimale Performance eingestellt. Boot-Reihenfolge hab ich noch abgeändert, der Rest ist so geblieben, wies war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen Vater geworden? am anfang saß die kleine im publikum. ich find die ja schon süß Anschliessend auf Dir incl. der 12 Mitbewohnerinnen? Jede darf mal anfassen, die fette Grobe im Eck aber nur zuguggen! Du verwirrst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die leute vom Acer support sind schonmal deutlich freundlicher als die von notebooksbilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen Vater geworden? is der Nether zugefrohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es lebt! Ich habe ein Monster erschaffen Vater geworden? is der Nether zugefrohren? Warum liegt da eigentlich Stroh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 am anfang saß die kleine im publikum. ich find die ja schon süß Anschliessend auf Dir incl. der 12 Mitbewohnerinnen? Jede darf mal anfassen, die fette Grobe im Eck aber nur zuguggen! T-6 dann weekend und hektoliterweise Met! Ahahaha, sehr gut, Gunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...