Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 später kommt nen nettes mädchen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ohne Scheiß, genau das wollte ich auch posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) das einzige nette mädchen das heute bei mir vorbei kommt ist die alkohol seh meine freundin erst wieder nächste woche Bearbeitet 9. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) das einzige nette mädchen das heute bei mir vorbei kommt ist die alkohol seh meine freundin erst wieder nächste woche lulz, als ob dich das kratzen würde Jetzt weiß ich auch warums im Freu-Thread steht Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nach zwei tagen ohne dusche fühlt man sich doch nach einer heißen dusche gleich wieder wohler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 für wie viel? Ohne Scheiß, genau das wollte ich auch posten. unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 das einzige nette mädchen das heute bei mir vorbei kommt ist die alkohol seh meine freundin erst wieder nächste woche lulz, als ob dich das kratzen würde Jetzt weiß ich auch warums im Freu-Thread steht ^^ würde lieber freundin+alkohol kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 gleich ins Kino - Twilight guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Status Projektarbeit: fertig Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 DotA 2 Besucherpass vom Nachbarn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weihnachtsmarkt --> Freunde besuchen --> Studentenparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Status Projektarbeit: fertig genau so habe ich mich heute auch gefühlt und nächste Woche gleich noch zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jetzt duschen, schnell nochn Pils kippen, zum Kumpel Fußball gucken und danach ine Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Universallösung gegen Kälte gefunden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...