Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hab mir grad sf bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 jez doch die lichterkette aufgehängt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hab mir grad sf bestellt und ich kanns nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hab mir grad sf bestellt und ich kanns nicht holen Er kriegts aber erst an Weihnachten, wie erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hab mir grad sf bestellt und ich kanns nicht holen Er kriegts aber erst an Weihnachten, wie erbärmlich das ist nicht das problem. es ist weitaus schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 hab mir grad sf bestellt und ich kanns nicht holen Er kriegts aber erst an Weihnachten, wie erbärmlich das ist nicht das problem. es ist weitaus schlimmer Nein Stinggi, bei dir wirds der Wohnort sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 bei dir wirds der Wohnort sein genau ist noch nicht draussen da und wenn ichs von europa bestelle muss ich etwa 50 ? dafür zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 SF is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 nur zwei stunden schule gehabt wegen einstellungstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 "der nachmittagsunterricht entfällt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 nur 4stunden Ne 1 in mathe und ne 1-in geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Mich freut es, das ich mir heute keine Schule gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Dass mein Bruder heute Füherscheinprüfung bestanden hat.. Jetzt muss ich nicht mehr auf der alten simmi mitfahren, sondern in nen alten Fiesta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Mich freut das ich jetzt ein bisschen Dc zocke B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...