JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kaninchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Fleischreste sollte man aber schon entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Universallösung gegen Kälte gefunden : Kratz das Ding nicht? edit: Die Fleischreste sollte man aber schon entfernen *****, please. Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kaninchen? Jo. Kratzt das Ding nicht? Nö, warum auch, ist ja ein richtiger Mantel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Trine 2 is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Große Lieferung Monster Energy traf soeben bei mir ein was heißt große lieferung? welche sorte? woher? 3x Genau in der Form. Genau die Sorte. Mehr darf ich noch nicht sagen^^ wie mehr darfst du noch nicht sagen? bitte um vertrauliche aufklärung per PM. bin doch selber ein mieser monster addict. Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) I used to be nüchtern, but then i took a bottle of whiskey to the knee is das freaky lol? edit: das freaky lol hats mir versaut! Bearbeitet 9. Dezember 2011 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, F*ck it! Damals, 2tes mal Hinflug nach Mexico City war ne Schnecke neben mir gesessen. Mexikanerin. 24, gutaussehend. Ich hab nenn Vornamen, Studienrichtung (Optische Korrekturen mit Lasereingriffen), Nebenjob (Wetteransagerin bei nemm lokalen TV-Sender in Puebla), weiß, dass sie Verwandtschaft in Oslo hat, ihre Schwester, die da geheiratet und Kinder hat. Also eigentlich alles ziemlich eindrucksvolle Infos, die in der Zusammenstellung wohl weitgehend einzigartig sind... und ich find sie nich mehr wieder Dabei konnten wir uns nichtmal richtig verabschieden am Flughafen, Passkontrolle hat uns getrennt HILFE Ich glaub ich hab se Studium, Job, bekannte in Oslo, alles passt... nur auf den Fotos sieht se so groß aus... wer weiß, was das mexikanische fernsehn da gedreht hat. meine fresse geht mir die pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Bingo €: anderes Video, 2 Tage nachdem wir uns im Flugzeug getroffen haben Am Anfang sagt se sogar, dass sie grad wieder zurück in Mexico is. hach Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sieht aus und ist so alt wie meine alte Englischlehrerin, nur die is polin und hellhäutiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sieht aus und ist so alt wie meine alte Englischlehrerin, nur die is polin und hellhäutiger... hmm, Englisch konnte die auch Schizophrenie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Frag mal ob sie Kickboxen macht, denn das hat meine Lehrerin auch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 BWL Prüfung: Check 6 to go... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mail-Konto wurde vorsorglich wegen Verdachts auf unbefugten Benutzens gesperrt - muss bei ner Hotline anrufen zur Entsperrung. Telefon-Tante: "Bitte sagen Sie mir noch zur Verifikation Ihren Namen und Adresse" Ich: "Gerne, Max Mustermann, Musterstraße 1 in 12345 Musterstadt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...