Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Kino gefunden, das den neuen New Kids Film spielt :D

Geschrieben

Ich kriegs zwar nur über die Glotze mit,aber die Stimmung in Bochum ist der absolute Hammer. Schade das ich nicht hin konnte :(

Geschrieben (bearbeitet)

Habe grade mal durch das Dr. Oetker Schulkochbuch von 2011 geblättert, dass meine meine Schwiegermama geschenkt hat, und hatte schon die Befürchtung, dass bei jedem Rezept "Dr. Oetker Mix für Leitungswasser" und weiterer Schmarrn dabeisteht, aber tatsächlich sind die Rezepte hier drin alle völlig legit

Ich bin höchst erfreut.

/e: Was hier für geile Rezepte drin sind :trollface:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
  Com.Sordan schrieb:
Bingo :D

€: anderes Video, 2 Tage nachdem wir uns im Flugzeug getroffen haben :D Am Anfang sagt se sogar, dass sie grad wieder zurück in Mexico is.

hach :wub:

Halt uns auf dem laufenden. :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)
  Alvias schrieb:
Habe grade mal durch das Dr. Oetker Schulkochbuch von 2011 geblättert, dass meine meine Schwiegermama geschenkt hat, und hatte schon die Befürchtung, dass bei jedem Rezept "Dr. Oetker Mix für Leitungswasser" und weiterer Schmarrn dabeisteht, aber tatsächlich sind die Rezepte hier drin alle völlig legit

Ich bin höchst erfreut.

/e: Was hier für geile Rezepte drin sind :trollface:

Ich muss mal wieder 3-Minuten-Brownies machen ... Leider find ich unseren Milchaufschäumer nicht mehr, das war der perfekte Mixer für die Tasse :(

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
  Black__Jack schrieb:
  Com.Sordan schrieb:
Bingo :D

€: anderes Video, 2 Tage nachdem wir uns im Flugzeug getroffen haben :D Am Anfang sagt se sogar, dass sie grad wieder zurück in Mexico is.

hach :wub:

Halt uns auf dem laufenden. :somuchwin:

bis jetz nix weiter passiert, dafür gestern auf ner andern baustelle weitergebuddelt :shifty:

Geschrieben

:awesome:

Ich fand, dass es eines der besten C&Cs war.

Geschrieben

yes ich will wieder mal ein C&C spielen :awesome:

Geschrieben
  Sergio schrieb:
Ich muss mal wieder 3-Minuten-Brownies machen ... Leider find ich unseren Milchaufschäumer nicht mehr, das war der perfekte Mixer für die Tasse :(

Für solche Fälle hab ich noch eine Notfallschublade mit Dosenessen und Ramennoodles. :D

Geschrieben

vieeeeeeeeeeeeeeel zu lange überflüssig

wahrscheinlich auch der einzige bei dem ich wiederstehen kann auf Beitrag ansehen zu klicken

post-24645-1323617021_thumb.jpg

Geschrieben
  Krockeschinski schrieb:
guess whos back bitches.

:awesome:

Geschrieben
  Krockeschinski schrieb:
guess whos back bitches.

Wer? :unsure:

Geschrieben

er.

@T: grad gefunden: der is gut^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />