Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) machs nicht so spannend, ich will nen kampf sehen. oh warte... Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 oh warte... Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Grade das erste mal wen auf meine Ignoreliste gepackt. Fühlt gut. Mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bestimmt mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Grade das erste mal wen auf meine Ignoreliste gepackt. Fühlt gut. Mich? Richtig, du. In vorsorglicher Fürsorge habe ich dich einfach schon 3 Wochen vorher auf Ignore gepackt, damit ich dich dann am 30. den Abend lang auch überhaupt ertragen kann! Verhau mich bitte nicht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hehe, grad mit meinem Squadleader total um die Goldmedaille gebattled und zum Schluss 20 Punkte aufgeholt und sie ihm stibitzt. wieso geht keine einzige Screenshot funktion in Bf2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hehe, grad mit meinem Squadleader total um die Goldmedaille gebattled und zum Schluss 20 Punkte aufgeholt und sie ihm stibitzt. wieso geht keine einzige Screenshot funktion in Bf2... warum zockst du montags um ´6 in der frühe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weil ers kann. Genauso wie ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Grade mal für die Beta von Ghost Recon Online angemeldet. Mal schauen wie es ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Batman Arkham City (PC) diesmal die richtige Retail, leider war das Steelbook schon vergriffen, hätt gut in mein Regal gepasst -.- ... Hab noch gestern Nacht gekauft und son schickes teelbook ergattert Ist heute morgen schon angekommen, obwohls Standardversand war Zu Weihnachten klotzt Amazon aber richtig ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 BWL check Rewe check 5 to go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 heute freier Tag jetzt gehts ran ans Auto putzen - innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das kauft dir doch eh niemand ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 fertig ... puh jetzt strahlt der Ford nur so! Die Fensterscheiben blitzeblank klar, sogar die Lüftungsschlitze hab ich entstaubt... was war mir langweilig gesaugt wie eine Irre, geschrubbt, die Polstermöbel mit so einer Polstermöbelauffrischdings geschrubbt. Ogra hat jetzt ein paar Wochen Autoverbot! das soll länger sauber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...