panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ogra hat jetzt ein paar Wochen Autoverbot! das soll länger sauber sein Dann könnte er ja anfangen Bf3 zu zocken ^^ Magst du ihn nicht überreden? Thema: Gleich Feierabend! Das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 geburtstagsgeschenk eingekauft. wie kann man nur kurz vor weihnachten auch noch geburtstag haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 geburtstagsgeschenk eingekauft. wie kann man nur kurz vor weihnachten auch noch geburtstag haben -.- echt mal, die eltern sollen sich schämen im märz geknallt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 geburtstagsgeschenk eingekauft. wie kann man nur kurz vor weihnachten auch noch geburtstag haben -.- echt mal, die eltern sollen sich schämen im märz geknallt zu haben meine rede! egal wie wohlgeformt und süß das ergebnis geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 fertig ... puh jetzt strahlt der Ford nur so! Die Fensterscheiben blitzeblank klar, sogar die Lüftungsschlitze hab ich entstaubt... was war mir langweilig gesaugt wie eine Irre, geschrubbt, die Polstermöbel mit so einer Polstermöbelauffrischdings geschrubbt. Ogra hat jetzt ein paar Wochen Autoverbot! das soll länger sauber sein Ich geb dir mal meine Adresse, mein Auto könnte auch mal wieder ne Innenreinigung vertragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich geb dir mal meine Adresse, mein Auto könnte auch mal wieder ne Innenreinigung vertragen ^^ was zahlstn? .... @panzerfahrer ich habs versucht, immerhin will ich selbst das Spiel... aber er meint, das läuft bei uns nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 on the turntables Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 morgen kommt B2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 0 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 0 uhr? keine ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 0 uhr? das wäre der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer bitte arbeitet noch um 0Uhr bei DICE? Die müssen sich auf den Shitstorm morgen vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kommt drauf an welches 0 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mist... un ich schreib morgen ne wichtige klausur.. sonst könnt ich durchmachen und morgen heim bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wahrscheinlich ps3-konform das 0uhr japans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...