Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Basar 10k punkte und mit 30:16 vom server ^^ da schläfts sichs gleich super ein xD

und nein ich benutz keine KO tropfen ... das wär die USAS in Metro.. das macht man einfach nicht <.<

Grad ins Kochbuch geschaut und beschlossen, mir morgen 'nen richtig geilen Speckumwickelten Hackbraten zu machen!

Jetzt brauch ich nur noch die passende Beilage. Reis und Nudeln passt beides nicht so richtig :'D

Vielleicht ein paar Ofenkartoffeln mit Quark, hm hm hm...

Mach's richtig clever, mach den Braten ohne Form, sondern forme ihn manuell. Auf dem Blech dann halbierte Kartoffeln platzieren, mit Rosmarin spicken, Olivenöl drüber, Salz und Pfeffer drüber. Schmeckt absolut fantastisch. :daumenhoch:

Wenn du die Kartoffeln mit ganz dünner Schale nimmst, mach sie gut sauber und lass die Schale dran. (Gibt da so eine Sorte, ich weiß nur nicht, wie sie heißt)

Bearbeitet von Chuck Norris

Mach's richtig clever, mach den Braten ohne Form, sondern forme ihn manuell.

Ja klar, das sowieso. Ich hab nichtmal 'ne Form für sowas. Meine Oma macht ihren falschen Hasen seit jeher hamdgeformt..

Auf dem Blech dann halbierte Kartoffeln platzieren, mit Rosmarin spicken, Olivenöl drüber, Salz und Pfeffer drüber. Schmeckt absolut fantastisch. :daumenhoch:

'n paar gute Blechkartoffeln gingen natürlich auch. Das Rezept dafür stünde auch gleich mit in meinem neuen Kochbuch :'D (impliziere man bräuchte ein Rezept dafür :D ) Passt dann aber nicht so _ganz_ zum Quark, imo, daher werde ich dann bei den Folienkartoffeln mit Quark bleiben. Gehen genau so einfach mit in den Ofen rein und man erspart sich noch das halbieren(!!1). Oben schön einschneiden, dann hinterher da den Quark rein :3

Wenn du die Kartoffeln mit ganz dünner Schale nimmst, mach sie gut sauber und lass die Schale dran. (Gibt da so eine Sorte, ich weiß nur nicht, wie sie heißt)

Ja, Schale gehört dran.. meinst du mit Sorte zufällig "Mehligkochend"? :'D

Hier im Discounter hab ich die Auswahl zwischen dem 1kg-Sack und dem 2,5k-Sack, da wird nicht noch nach Sorte unterschieden :D

t: Mit Acog-Scope macht Snipern in BF3 ja doch richtig Bock o: Wenn's jetzt nur noch ein anständiges Kreuz wäre, statt dieses doofen Dreieckes, das mochte ich schon bei der SVD in BF2 nicht :(

klausur ist ausgefallen, den rest des tages hätt ich nur noch vertretung, da bin ich einfach mal nach hause und wart jetzt noch eben auf BTK :awesome:

Heute back to the roots :awesome: Meine fresse kribbelt et mir in die Fingers

t: Mit Acog-Scope macht Snipern in BF3 ja doch richtig Bock o: Wenn's jetzt nur noch ein anständiges Kreuz wäre, statt dieses doofen Dreieckes, das mochte ich schon bei der SVD in BF2 nicht :(

Nimm doch das M145 :P hat zwar nur 3.4x zoom aber ein vernünftiges Crosshair :daumenhoch:

Nimm doch das M145 :P hat zwar nur 3.4x zoom aber ein vernünftiges Crosshair :daumenhoch:

Das hab ich noch gar nicht frei :lol: