Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken Es geht nur um den Besitz Zocken könnte ich es eh nicht, weil Frau da ist
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken Es geht nur um den Besitz Zocken könnte ich es eh nicht, weil Frau da ist Nagut
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein...
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein... Haben wir damals auch als "Übersetzung" für behindert genommen^^ Aber natürlich wussten wir dass es eig. nicht stimmt.
-B- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« ">
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein... Das Problem: Die war da voll von überzeugt!
mig35 161 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe Zwangsvollstreckung hia oder was
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Solide Arbeit.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe Zwangsvollstreckung hia oder was in deutschland ist es nicht erlaubt hobby apotheker zu sein, selbst wenn man sich nur um die aufzucht der heilpflanzen kümmert
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
dingi123 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />