Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken Es geht nur um den Besitz Zocken könnte ich es eh nicht, weil Frau da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 B2K zum Geburtstag - WIN Nicht wirklich, kannst ja eh nicht zocken Es geht nur um den Besitz Zocken könnte ich es eh nicht, weil Frau da ist Nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 i am surprise = ich bin aus preußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein... Haben wir damals auch als "Übersetzung" für behindert genommen^^ Aber natürlich wussten wir dass es eig. nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Klausur schon fertig, endlich heim. Geiles Ding vor der Klausur. Klassenkameradin (G) und Bruno (B) G: Ich will nur 5 Punkte erreichen, mehr brauche ich nicht. B: 5 Punkte? Meinste, dass du die bekommst? Sollen wir einen Brief oder eine Rede schreiben, hast du Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen! G: Du bist so behind! B: Hä? Wat? G: Ja, behind halt. Englisch für "behindert!" Ich denke, du bist so gut in Englisch. B: Das erklärt deine Note. lol könnt auch aus ottos englischkurs sein... Das Problem: Die war da voll von überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe Zwangsvollstreckung hia oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Solide Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 vor 5 jahren hat mich jemand um 50€ beschissen. heute stand die polizei vor seiner haustür und hat sein gewächshaus beschlagnahmt. irgendwann krieg ich sie alle. tehehehe Zwangsvollstreckung hia oder was in deutschland ist es nicht erlaubt hobby apotheker zu sein, selbst wenn man sich nur um die aufzucht der heilpflanzen kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt. Kreuzberger 1UP Crew »One United Power« "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...