eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Dass ich gerade CoD 2 installiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 morgen 1. und 6. frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Die sonne scheint B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Die sonne scheint B) Wo wohnts du? Hier in Dortmund is ja nix, als nur blöde Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Die sonne scheint B) Wo wohnts du? Hier in Dortmund is ja nix, als nur blöde Wolken inner Pfalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (weiterführung vom hassthread) das ich ne gute ausrede für den ollen kleinen hyperaktiven scheisser aus der 7ten oder 6ten hatte und er mich jetzt nimmer nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1014186-9715205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1014186-9715205 Vater gezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1014186-9715205 Vater gezahlt? denke ma eher Opa Mich freut dass ich die Vorbereitung für mein Referat morgen abgeschloßen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 demo gegen studiengebüren heute war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 demo gegen studiengebüren heute war lustig Wieviel zahlt ihr in Deutschland eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) demo gegen studiengebüren heute war lustig Wieviel zahlt ihr in Deutschland eigentlich? noch nichts aber in bawü viel die cdu werden es in ein bis zwei jahren wohl bis zu 500? pro semester fällig sein. son fdp-assi hat letztens im radio gemeint vielleicht sogar bis zu 1000? Bearbeitet 30. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 die wöchentliche UK Garage Show auf BBC fängt gerade an, oi oi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Mh, ich bin froh dass ich heut relativ viel mit meiner präsentation weitergekommen bin und diesmal net eingeschlafen bin Sagtma so btw: wie wäre ein neuer total sinnloser thread in dem es darum geht dass wir die "Script Execution time" posten und gucken, welcher am schnellsten ist ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 noch 2 tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...