Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt.

Kreuzberger 1UP Crew »One United Power«

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bei Fifa 12 Online gerade in Liga 1 aufgestiegen :ugly:

Mir fällt grad auf, dass ich PES12 noch nich einmal online gedaddelt hab :kritisch:

Wie läuftn das bei FIFA mit dem Ligadingens ab? Gibts da bei PES n vergleichbaren Onlinemodus? Kenn mich da nich so aus ^_^

Bei Fifa 12 Online gerade in Liga 1 aufgestiegen :ugly:

Mir fällt grad auf, dass ich PES12 noch nich einmal online gedaddelt hab :kritisch:

Wie läuftn das bei FIFA mit dem Ligadingens ab? Gibts da bei PES n vergleichbaren Onlinemodus? Kenn mich da nich so aus ^_^

Weiß nicht, hab PES seit PES 6 nicht mehr online gespielt. Aber in FIFA ham sie dieses jahr nen genialen Modus erfunden. Es gibt 10 Ligen, man startet online in Liga 10. Dann hat man 10 Spiele Zeit, um für den Aufstieg zu sorgen. Der Zufall verbindet einem zu einem passenden Gegner aus der gleichen Liga. Das schöne daran ist, dass man nur Gegner bekommt, die eine in etwa gleich starke Mannschaft benutzen (die muss man vor jedem Spiel neu wählen, man weiß nicht wen man als Gegner bekommt)

So kann man echt sinnvoll auch mit schwächeren Mannschaften spielen. Aber Liga 1 macht keinen Spaß, da bekomm ich nur auf die Fresse. Wird Zeit fürn Abstieg :ugly:

Ich hab wohl gestern den Schuss des Monats gemacht :D

Ich war auf Strike at Karkand und bin vom Boden die Treppe bei der Base von den "MECs" die direkt an der Brücke liegt (nicht Zug, andere Seite) seitlich hochgestradet. Bei der anderen Base auf der Seite war ganz hinten ein kleines rotes Dreieck zu erkennen. Ich mit dem M4 + Acog rangezoomt und im laufen ein bißchen Surpressive rübergespammt. Auf einmal Zack, Headshot bei dem Typen mit dem Dreieck :D

Kann sein, dass es vielleicht nicht so heftig ist aber ich fand es schon sehr krass :D

Kommen glaub ich, auch nur die Berliner drauf, n wholecar bomben während die S-Bahn gerade in den Bahnhof fährt.

Kreuzberger 1UP Crew »One United Power«

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sachbeschädigung >< Todeswünsche

Merkste selbst, oder?

So und jetzt jeder von denen antanzen zum wieder Saubermachen.

Das dürfen die dann auch machen, wenn das Teil im Depot steht.

Sachbeschädigung >< Todeswünsche

Merkste selbst, oder?

Ich hab denen nicht den Tod gewünscht, ich meinte, dass so wie die über die Schienen laufen irgendeiner über die Stromschiene stolpert/hängenbleibt.

Generals wiedergefunden, als ich aufgeräumt habe. Jetzt wird installiert, dann die Uncut Patches und dann ZOCKÄÄÄÄÄN! :somuchwin:

Generals wiedergefunden, als ich aufgeräumt habe. Jetzt wird installiert, dann die Uncut Patches und dann ZOCKÄÄÄÄÄN! :somuchwin:

und dann erklärste mir wie ich generals unter win7 64 zum laufen bekomme