Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Muss man sich erst registrieren zum angucken ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Grade in den Briefkasten geschaut, lag ein Brief vom Bafög-Amt drin.. die Fristverlängerung für meinen Antrag ist durch, das läuft jetzt nochmal bis zum 31.12. **** JA Ich hab grad nochmal drübergeschaut, ich habe sogar ein Aktenzeichen bekommen. Ich halt es nicht mehr aus, in der Behörde bewegt sich was, das gibt es ja nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Arbeitsplan für unseren Türkeieinsatz bekommen. Will mir nich so recht zu sagen, aber ich freu mich auf neue Eindrücke Außerdem gabs heute die Nachricht von IHR, dass es IHM scheißegal is, er will nur nix davon mitkriegen. Die Spiele sind eröffnet
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Braten ist im Ofen, jetzt noch lockerfluffige 20 Minuten warten bis die Kartoffeln koennen :>
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 L96 is einfach Episch ! ICH WILL DIE AUCH HABEN Wie hast du die 50 Spot assists gemacht, bzw wie lange hast du dafür gebraucht ??
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Machs einfach mit ner Drohne, auf Oman hab ichs gemacht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie hast du die 50 Spot assists gemacht Wahrscheinlich ständig gespottet.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Machs einfach mit ner Drohne, auf Oman hab ichs gemacht. Ich weiß auch nicht, bei mir wird die Drohne immer Schnell abgeschossen..... ich werds mal mit dem Y-Tug in Metro an der Rolltreppe Probieren Wahrscheinlich ständig gespottet. Klugkackerer was Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Spotten wie man es bei BF macht mit Q uuuuuuuund drohne eine runde gebraucht ! Oder 2 ka mehr XD Bearbeitet 15. Dezember 2011 von SupporteR