SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 JOA bis die Taste Durch ist.... sry für das grausame Deutsch war total abgelenkt ... und ja bis sie durch ist und glüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 B2K angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 B2K angespielt Was wollen uns diese Worte sagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 dass heißt, er findet es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) **** yeah: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...40/1/224488368/ Eigentlich haben die Defender keinen Tank hier... Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 dass heißt, er findet es gut Mann könnte auch denken er kotzt nen Regenbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja, das ist doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 it is, what it is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Amazon-Support ist einfach super (edit: was red ich... 15 Minuten hat's nur gedauert) Eine Stunde nach Meldung dass meine Kopfhörer kaputt sind schon die Antwort, dass eine Ersatzlieferung umgehend veranlasst wird Bearbeitet 15. Dezember 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo wir gerade bei Amazon sind: Ich habe was von denen bekommen, wofür ich nie gezahlt habe. Ich habe es bestellt und auch genau das bekommen, aber ich wurde zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert, dafür zu zahlen! Habe ich einen Fehler im System entdeckt? ... oder muss ich irgendwann wegen Betrug strafrechtliche Verfolgung befürchten? Bearbeitet 15. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wo wir gerade bei Amazon sind: Ich habe was von denen bekommen, wofür ich nie gezahlt habe. Ich habe es bestellt und auch genau das bekommen, aber ich wurde zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert, dafür zu zahlen! Habe ich einen Fehler im System entdeckt? ... oder muss ich irgendwann wegen Betrug strafrechtliche Verfolgung befürchten? Ich lass immer automatisch vom Konto abbuchen, ich werde nicht zum Zahlen aufgefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab meine Kontonummer angegeben, aber da fehlt nix. Außerdem fehlte die ganze Online-Banking Prozedur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 sicher das sie nicht per lastschirft abbuchen? Das kann auch mal zwei wochen dauern bis das geld abgebucht wird. Bei der methode musst du nichts machen, außer natürlich deine kontodaten bei amazon hinterlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hatte auch schon mal, das die es erst 3 monate später abgebucht haben... ich hatte echt schon gehofft, das die mich vergessen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 3 monate ist aber arg lang, da hätte ich vorher bei denen stunk gemacht. 2 wochen ist meiner meinung nach das maximale der gefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...